Schultüten

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Soo, 23 Juni 2006.

  1. Soo

    Soo Guest

    Was hattet ihr für Schultüten?
     
  2. Soo

    Soo Guest

    Ich hatte eine mit blauen Fischen, und ...

    Viele Fische, Seepflanzen und so...

    mein Bruder bekommt eine mit einem fußballjungen daruf
    mein anderer bruder hatte glaube ich eine mit rennautos
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hatte eine mit einem hasen drauf!^^
     
  4. Soo

    Soo Guest

    süß, das ist ja cool

    hasen sind süß

    wenn ich mir jetzt einen wünschen dürfte (eine) würde ich eine mit pferden oder meerschweinchen nehmen.
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    als meine große schwester in die schule gekommen ist hatte ich auch eine kleine weil ich sonst nur geschrien hätte!^^*lol*
     
  6. Soo

    Soo Guest

    cool *lol*
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das fand meine schwester aber nicht!^^
     
  8. ash

    ash Guest

    Ich hatte ne schultüte die ein Delfin war xD
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich hatte eine selbstgebastelte ausm kindergarten :D da war son komische käfer drauf wo die flügel due ganze zeit abgefallen sind :D
     
  10. Monika

    Monika Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    Ich hatte eine grüne mit Blüten drauf.
     
  11. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    AW: Schultüten

    Ich hatte eine hellblaue mit ein paar Tieren drauf. Elefanten, Pferde, Hasne... Alles mögliche eben^^
     
  12. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    AW: Schultüten

    ich hatte gleich 3!! und alle drei mit Pferden!!!!

    warum 3 hier die erklärung

    1 von meiner leiblichen mutter
    1 von meiner damaligen kinderdorf mutter
    1 von meiner damaligen kinderdorf tante
    und das machen 3!!!:rolleyes:
     
  13. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    AW: Schultüten

    kinderdorf? hä? xD
     
  14. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    AW: Schultüten


    da kommen kinder hin wo eltern nicht können schaffen die kinder missbrauchen oder wenn die mutter schon selbst dort war.
    kinderdorf ist besser als ein heim.

    im kinderdorf hast du sozusagen eine famielie mit verschiedenen kindern die ihre schicksale haben. in einem haus leben so 8 kinder unter einem dach und jedes hat ein eigenes zimmer. mit 18 kannst du ausziehen...
     
  15. Cheeky

    Cheeky Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    Ich hatte eine ziemlich einfache, blaue mit Sternen und nem Mond.
    Die von meinen jüngeren Geschwistern sind alle viel aufwändiger und schöner. Total gemein!!! ;)
     
  16. Be-Sa-Ma

    Be-Sa-Ma Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    Ja mit Giraffen und Elefanten drauf (glaub ich)
     
  17. Kenia

    Kenia Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    Hatte früher eine mit König der Löwen drauf^^
     
  18. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    och gott....das weiß ich gar ned mehr..ich glaub da war nen clown oda so drauflach*weiß ich aber nich mehr..
     
  19. happygirl

    happygirl Neues Mitglied

    AW: Schultüten

    ich hatte eine orange-gelbe mit meinem einschulungsdatum und teddys aus filz^^ meine mutter hatte die selber gemacht und ich finde sie schön...:D
     
  20. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Schultüten

    Ich hatte sowas gar nie xD Ist bei mir in der Gegend nicht üblich..
     

Diese Seite empfehlen