Schreibt eine lustige Geschichte weiter!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kazuha, 11 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    hey,

    Wir schreiben hier eine total bekloppte,lustige,gruselige und spannende (usw) Geschichte. Jeder schreibt etwas zu dem,was sein vorposter geschrieben hat.

    Hier könnt Ihr die Geschichte als Zusammenfassung lesen:
    Lustige Geschichte



    Ich fange an:

    Frieda und Karlchen gingen druch einen dunklen wald spazieren. Es war schon ziemlich spät deswegen ziemlich dunkel.hinter ihnen hörten sie ein leises schleichen,sie drehten sich um und sahen
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ihren Lehrer der seine Brille verzweifelt im dunklen suchte. Leise schlichen sie weg mit den Gedanken:" Hoffentlich...
     
  3. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    ...hat er nicht die arbeiten dabei . Sonst wären wir erledigt.

    "ich hab bestimmt ne sech :("..."ach qua.."RATSCH jemand hatte direkt und vor ihren eigen einen baum in zwei teile zerlegt..sie Trauten ihren Augen kaum denn es war ein..
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Werwolf! Mit rot glühenden Augen kam er auf sie zu und
     
  5. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    fing wie durch ein wunder furchtbar an zu lachen.

    Die kinder staunten nicht schlecht als der Wolf an seinem Kopf zog und isch den Kopf abriss! nein...si ehatten sich geirrt es war nur ein Kostüm,drunter hervor kam.........
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ein Mensch! es war der junge aus der parallelklasse, der immer so schlechte noten hatte! Er kam auf sie zu und fragte: "...
     
  7. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    .."Willst du mit mir gehen?" Sie war geschock und ihr Bruder haute dem Jungen gleich eine über. Blutüberströmt sagt er: man +tschuldigung+ aber ich brauch ne olle als Zukunftsicherung da ich so ** inna school binZ. darauf..
     
  8. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    darauf wolte das mädchen den jungen gleich heirraten doch erst die verlobund, also es ging alles ganz sschnell und wren zusammen gezogen bis dann einestages ein überdiemensionals meerschweinchen (namens pepe) aus dem weltall das mädche entfürte. der junge...
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    ..bekam angst, und wollte sic scheiden lassen!
    Das Meerscheinchen war aber nur ihr bruder benny kalchen gewesen, denn er hatte den mann von Frieda gehasst!
    Wie gingen die beiden an den baum wo sie vorher waren, und pötztlich fing frieda an zu schreien denn......
     
  10. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    pepe stand vor ihr.(haha benny
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    plötzlich kam ein zweites überdimensionales Meerschweinchen aus dem Weltall (namens Rosa ;)). Es kam auf Pepe zu und
     
  12. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    begann ihm einen rosa lolly in den mund zu stecken und rosa lippenbstifft bei ihm aufzutragen. pepe reagierte mit einem ...
     
  13. chris

    chris Neues Mitglied

    ausschlag der sich mit rosa-grünen punkten bemerkbar machte dabei...
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    eine komische verrenkung wobei er fast Frieda und Karlchen unter sich begrub. Die jedoch.....
     
  15. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    wurden von Rosa geretten.

    Nun kam noch...dazu
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Nun kam noch Der Lehrer von Frieda und Karlchen hinzu. Er wedelte, unbeeindruckt von den zwei Meerschweinen, mit den Klassenarbeitsheften (schon verheiratet und noch klassenarbeiten :-X) herum und schnauzte Frieda an: du hast eine.....
     
  17. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    2!


    Das ist gegen die Regeln: deine eltern haben mich bestochen damit du nur einer kriegst. Bei der miserablen Arbeit kann ich dir aber keine 1 geben mensch verdammte..
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    sch***e. Jetzt krieg ich schon wieder kein Geld! Mein Boss bringt mich um, er ist.....
     
  19. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    Doch nicht direktor geworden um daran pleite zu gehen.

    Was hast du dir nur dabei gedacht? Er holte mit der Hand aus und ..
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    weg war sie! Pepe hatte einfach zugebissen..... Der Lehrer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen