Schlittenhunderennen

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 5 März 2006.

  1. ash

    ash Guest

  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

  3. ash

    ash Guest

    da hast du ja Glück mit deinen Bekannten,
    Hätte ich auch gerne, tja bei uns in der nähe gibt es im winter 3 schlittenhunderennen, aber ich war nur bei einem.
    manchmal sind auch Weltmeisterschafter dort, dieses Jahr war aber nur europameisterschaft.:top:
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    o_O bei uns gibts sowas gar nicht...
     
  5. ash

    ash Guest

    Woher kommst du denn?
    Naja hier im Schwarzwald liegt im Winter halt meistens viel schnee.
    Nächstes Jahr geh ich mindestens wieder auf eins, und mach Bilder mit meiner großen Kamera xD *freuz*
     
  6. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich war zwar noch nie bei einem Schlittenhunderennen aber Schlittenhunde seh ich immer viele.:p Es halten ja viele Husky´s und Alaskan Malamutes. Hier ein Bild. Das hab ich aber aus dem Internet:p :

    [​IMG]

    Hier noch eins:

    [​IMG]
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Da findet kan eher selten schlittenhunderennen xD. Aber meine freundin hat nen Husky^^. Aber mit dem machen wa eher kein schlitten rennen xD.
     
  8. ash

    ash Guest

    Also huskys stehen zwar als die Typischen Schlittenhunde, aber bei rennen, werden meist andere genommen^^
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol^^, der Cento is trotzdem süß xD.
     
  10. Jana90

    Jana90 Neues Mitglied

    Hi ;)
    Ich habe einen Alaskan Malamute! der heißt Ice! :wub:
    Ich war schon mal auf einem schlittenhunde rennen!
    Wir wollen warscheinlich noch einen Alaskan Malamute kaufen! :)

    Lg.Jana90 :unsure:
     
  11. Siska

    Siska Neues Mitglied

    Hast du ein Glück.
    Ich würd auch gern mal bei einem Rennen mit dabei sein. :)
     

Diese Seite empfehlen