Schlangen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von paula, 25 März 2006.

  1. paula

    paula Neues Mitglied

    Wie findet ihr Schlangen?
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    ich finde schlangen nicht schlimm außer natürlich die giftigen-die mag ich nicht!
     
  3. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich auch nicht!
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-so giftige finde ich auch nicht schön,aber die normalen anderen gehen noch !
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich finde alle Schlangen cool!!!
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Meine Nachbarin hat eine Schlange die heißt Schlenglie oder so und sie ist eine
    Königspyton!!
    Eine Königspyton ist eine Würgeschlange und sie ist Braun und hat dunkle Flecken überall!!
    Hier ein Bild von einer Königspyton!::
    [​IMG]
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Geil!!!*fastzieniertguck*
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Cool ne!!
    Nur mein Papa erlaubt es mir nicht die schlange irgenwie anzufassen! *seufz* oder ich darf nicht dabei sein wenn sie die schlange frei grichen lassen *seufz*
    Aber ich durfte mal zuschauen als die Schlange gefüttert worden ist! (mit einer weißen Maus)
    Das war grausam!!

    Erst erwürgt, knochen gebrochen und dan runtergeschlugt!!

    Das sah zwar cool aus nur mir tat die Maus irgendwie leid die is nämlich im terarium rumgerannt und dann kam die schlange langsam und dann ........ würg, knochen brech, reinschlingen
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boa-das ist wirklich brutal!naja,wie soll sie sonst die maus fressen?arme maus!aber die schlange sieht echt cool aus!
     
  10. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich leibe Schlangen. Ich finde die sooooooooooooo süß. Aber ich darf auch keine. Meine Eltern, zumindest meine Mama findet Schlangen einfach nur Igitt.
     

Diese Seite empfehlen