Schöne Vornamen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 2 Mai 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!

    Welche Vornamen findet ihr besonders schön oder wie würdet ihr selber gerne heißen?

    Ich finde Ramona, Anja und Kim als weibliche Namen voll cool, aber mein Name Caro (lin) gefällt mir eigentlich auch gut.. :top:
    Und als männliche Namen finde ich Maximilian schön (nur den Namen)..

    Mirielle
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    wie kommst du dann auf mirielle?
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das kannst du in meinem Journal genau nachlesen!
    Da habe ich erklärt, wie ich auf den Namen "Mirielle" gekommen bin und natürlich noch einiges mehr :top:
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    du findest anja schön??? thx....:p
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ja..ich finde den Namen einfach supi...weiß auch nicht warum :rolleyes:
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    kennt jemand von euch den name Tabea?
    Wenn ja, sind die alle aber sicher noch kleiner! Ich war eigentlich die erste, die dieses Namen trägt! Alle nenne mich zwar Tabea aber in echt heiße ich:
    Tabea-Marie
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich steh mehr auf so neumodische Namen *bin halt Yasha:p *

    weiblich:
    Luna
    Luca
    Lara
    Kim
    Melanie (OK, der is was älter xD)

    männlich:
    Kim (geht für beide Geschlechter)
    Dario
    Alex
    Darek
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Stimmt, Kim finde ich auch cool...habe ich glatt vergessen.. *schnell meinen Beitrag änder*
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Den Namen habe ich noch nie gehört, aber er hört sich irgendwie cool an ;)
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    danke! danke danke danke.......danke! *knuddel*
    Ich find Caro (lin) aber auch cool! hat jetzt nix damit zu tun, weil du meinen namen auch schön findest, aber ich find caro auch cool!
    Ich glaub ich find den so cool, weil von Carolin der Spitzname Caro ist und das gefällt mir!
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kenn den Namen Tabea:p

    So hieß ein Pferd aus meinem alten Hof:top:
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wow, *zurück knuddel*..danke.
    Schön, dass uns gegenseitig unsere Namen gefallen :top:
    Wie findest du eigentlich deinen eigenen Namen, Jacky (Anja)?
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    hm.. ich finde solche namen nicht schlecht, aber meine mutter hat mich ins zögner gebracht, weil solche namen meistens aus anderen ländern kommen und somit nichts besonderes mehr haben!
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja! Its auch ein Tiername! Auß dem BioHof?

    Aber ich heiße ja Tabea-Marie
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    eigentlich auch gut......also ich bin zufrieden!
    wenn ich dran denke, das ich eigentlich (wenns nach meiner mum gegangen wäre) Lisa heißen würde (sry an alle lisas, nur ich hab so ne unangenehme erfahrung mit einer lisa gemacht, deshalb).....
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja, auf dem BioHof:top:
     
  17. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich finde eure Namen schön! ;) Ich heiße Jasmin, ich finde meinen Namen auch schön! ;) :D Den Namen Tabea kenne ich! ;)
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    hast du jetzt ein pony bekommen, weil du weggegangen bist? Von deinen Großeltern?
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Nööö *mecker-schnüff*
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    da würd ich mich beschweren?
    Warum bist du denn weggegangen und wo bist du jetzt?
     

Diese Seite empfehlen