Schäferhundeverein

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 12 Juni 2005.

  1. ash

    ash Guest

    [​IMG]Einige von euch wissen es schon, ich bin in einem Schäferhundeverein, und das ist mein pflegehund:
    [​IMG]
    bild nicht klauen
    Eric, in Stellung! Muss noch 4 Kilo runter.
    HIer kommen einige Bilder von Training dort, und von den Hunden:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Es kommen noch mehr bIlder
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Ist das dann Agility? -:16
     
  3. ash

    ash Guest

    Das zweite Bild kommt aus dem Agility! -:1
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich sehe es! -:1
    -:1 -:1 -:1
    Sind die Hunde da so schnell wie dieser Hund Hier?
    -:1
     
  5. ash

    ash Guest

    Kommt drauf an, was man mit dem Hund macht! -:1
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    die sind süß!!!
    ich hatte auch mal eine pflegehündin, aBER die ist mit dem besitzer unter die reifen gekommen!!!!*heul*
     
  7. ash

    ash Guest

    So nun kram ich mal dieses Thema wieder aus.
    Und ab sofort werd ich hier neue Bilder rein stellen,
    vielleicht kommen auch Bilder von mir beim Training.

    Bilder:
    [​IMG]
    Ort: Hundeplatz
    Hund: Eik (Besitzer anneliese)
    Trainerin: Heidi
    [​IMG]
    Ort: Hundeklause
    Hund: Eik
    [​IMG]
    Ort:Hundeklause
    Hund: sry, weiß den namen nicht (besitzer Heidi)
    Trainier: Heidi
    [​IMG]
    Ort: Hundeplatz
    Hund: von der Heidi
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    die hunde sind Stark!!!!
     
  9. ash

    ash Guest

    Heute war ich mal wieder auf'm Hundeplatz, hier erst mal zwei Bilder davon, es sind ja schon einige^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. ash

    ash Guest

    heute war ich mal wieder im Schäferhundeverein,
    echt geil heute, in drei Wochen ist Frühjahrsprüfung, doch leider bin ich nicht da sondern in Bayern^^
    In den sommerferien geh ich wahrscheinlich auf ein Trainingscamp vom Deutschen SV.
    Ich geh dann mit ein oder zwei Freundinnen vom Hundeplatz und jeder bekommt ein Hund mit. Da ich keiner hab, bekomm ich einen von einem Trainer gestellt. Ich hoffe das ich mir den Hund aussuchen darf xD
     
  11. Chalyla

    Chalyla Guest

    Das sind echt coole Bilder. Schäferhundverein???? Wusste gar net das es so was gibt *ichmichdeswegenschäm*
     
  12. ash

    ash Guest

  13. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Schäferhundeverein

    Ich finde MANCHE Schäferhunvereine richtig SCHLIMM!!!!
    Hier ist eine Geschichte:
    Meine (ehemalgie Freundin) hatte mit 10Jahren einen Cockerwelpen bekommen. Ich hatte damals noch keinen Hund. Als ihr Hund 3 war bekam ich meinen Hund. Wir sind total oft spazieren gegangen und haben richtig viel unternommen. Doch dann ist sie mit ihrem Cocker in einen SV eingetreten und fing an Unterordnug zu machen. Ich habe mit meine Hund natürlich auch eine Hundeschule beschucht. Bald darauf ließ sie ihren Hund nicht mehr von der Leine und wurde total komisch. Ihr Hund hat sehr gut Gehört aber nur auf dem Platz. Irgendwann konnte sie mit ihrem Hund nicht mehr aufsteigen (keine Pokale mehr gewinnen) und gab ihn mit 4 Jharen an ein älters Ehepaar ab. "Weil er ja nicht alleine in der Wohnung bleiben konnte". Kurze Zeit später hatte sie einen schäferhundwelpen und übt jetzt mit ihr. Der Hund ist in einem Zwinger (welche ich sehr unartgerecht finde) und will jetzt mit ihr auch die Deutsche Meisterschaft. Wenn möglich noch zu WM. Aber warum musste sie denn ihren 1. Hund abgeben? Weil man einen kleinen Hund nicht im Zwinger halten kann? Nein! Weil er ihr Keine Poklae mehr eingebracht hat!!!! So etwas ist einfach scheußlich!

    Es sind nicht alle Vereine so aber naja ich finde es nicht so toll wenn man nur noch an Ruhm und nicht mehr an seinen Hund denkt:confused:
     
  14. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Schäferhundeverein

    ich und meine mam sind auch beim einem schäferhund verein mitglied.
    sind aber nicht mehr wirklich draaußen, also ziemlich selbten nur noch
     
  15. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Schäferhundeverein

    die fotos sind aber schön
     

Diese Seite empfehlen