?? Sattelmeister ??

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 6 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    Für das Zubehör gibt es bei uns momentan noch keine festen Regeln.
    Bisher war es so, das sich jeder der wollte sich selbst sein Zubehör gemalt hat und in seinen Stall gestellt hat.

    Eventuell könnten wir hier bei den Berufen noch einen Sattelmeister gebrauchen.
    Der könnte dann auf Anfrage oder eben in Auftragsarbeit Halfter und Sattel erstellen?!

    Wir findet ihr die Idee?
     
  2. danieell

    danieell Guest

    Ich finde die idee super
     
  3. tropical

    tropical Admin

    danke *freu*,
    bin gespannt wer gerne alles in dem Beruf Sattelmeister mitwirken möchte....
     
  4. ju80

    ju80 Guest

    versuch

    ich würd mich ja mal darin versuchen.....was muss ich denn da für voraussetzungen mitbringen???
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich bin auch dafür, das wir das mit den Sätteln wieder einführen! Allerdings sollten die Sachen nicht so teuer sein (oder wird dann ohne Beiträge erstellt?)

    Vielleicht könnte man verschiedene Vorlagen für die Sättel (also dann Western, Englisch etc.) und Halfter und Trensen...

    Halt Vorlagen:top:
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    wäre echt super!Würde gleich was bestellen!
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich nämlich auch:top:
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich fände das auch super!
    Die Halfter die man selber malt, werden nie so schön und wenn dann Profis malen sehen die total echt aus!!!
     
  9. ju80

    ju80 Guest

    also müsste ich dann quasi jetzt anfangen sättel und trensen zu malen...und wenn ich die gemacht hätte, was würde dann mit denen passieren????:cool:
     
  10. ju80

    ju80 Guest

    ich bin aber kein profi:eek: bin doch erst seit gestern dabei:confused::thatsit:
     
  11. tropical

    tropical Admin

    Es kann ja jeder der mag, eine oder mehrere Vorlagen malen.
    Am besten als Gif abspeichern mit transparentem Hintergrund, dann kann man es auch auf sein Pferd ohne Probleme draufkopieren.

    Und dann die Bilder im Forum Sattelmeister einfach reinstellen.
    Die schönsten übernehmen wir dann.
    Ich eröffne mal ein Sattelmeister Unterforum und wer sich traut stellt etwas rein.
    Wenn es mal zuviele werden, können wir ja später mal abstimmen, welche Vorlagen bleiben sollen oder wieder entfernt werden sollen.
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Also ich finde den Job auch voll cool! :D
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    yasha hat ja schon en paar gaile Trensen gemacht!!!
    Englisches Reithalfter
    [​IMG] [​IMG]


    Hannoversches Reithalfter
    [​IMG] [​IMG]

    Kombiniertes Reithalfter
    [​IMG] [​IMG]

    Mexikanisches Reithalfter
    [​IMG] [​IMG]

    Dann bräuchsten ma jez halt noch sättel und Halfter+STricke
    gerten, putzkästen etc.!!!

    @Yasha: Mach doch noch weitere so gaile Teile ;)
     
  14. Katrin

    Katrin Guest

    Ich hab mal versucht passend zu den braunen Reithalftern einen brauen Dressursattel zu erstellen! Ich weiß aber nicht, ob er mir gelugen ist!
    Dressursattel
    [​IMG]
    so würde er auf dem Pferd aussehen:
    [​IMG]

    Ich hab jetz nur noch keinen Sattelgurt und Steigbügel und so gemacht, weil mich erstmak interessiert hat, was ihr von dem Sattel allein haltet!
     
  15. Katrin

    Katrin Guest

    Vielseitigkeitssattel
    [​IMG]

    und nochmal am Pferd:
    [​IMG]

    Auch hier erstmal wieder ohne Gurt und Steigbügel!
     
  16. Katrin

    Katrin Guest

    Springsattel
    [​IMG]

    und nochmal auf dem Pferd:
    [​IMG]

    Auch wieder erstmal ohne Gurt und Steigbügel!
     
  17. Katrin

    Katrin Guest

    Ich hab mal noch eine Springgerte erstellt! Ich hoffe sie gefällt euch!
    [​IMG]
     
  18. Katrin

    Katrin Guest

    Dressursattel:
    [​IMG]

    auf dem Pferd jetzt mit Sattelgurt und Steigbügeln:
    [​IMG]
     
  19. Katrin

    Katrin Guest

    Vielseitigkeitssattel:
    [​IMG]
    auf dem Pferd jetzt mit Gurt und Steigbügel:
    [​IMG]
     
  20. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Echt cool! respekt! :top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen