Sarino

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 22 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Sarino
    Mutter: Shaona
    Vater: Bogart
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Friese
    Farbe: schwarz mit braunem Maul
    Charakter: super Zuchthengst,lieb anschmiegsam,lernwillig, freundlich
    Stockmaß: 165 cm
    Gesundheit: Ich habe eine muskulöse und breite Brust bin rundum gesund
    Besitzer: Der Tierschutzverein

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: A
    Dressur: E
    Military: E


    Schleifen:
    1. Platz im E-Klasse Springen
    [​IMG]

    Das müsst ihr tun:
    - Zum Tierartzt bringen
    - 10 mal pflegen
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    sarino!Erkennst du ich noch?sarino hatte mir vor langer zeit gehört und ich verliebte mich ofort wieder in ihn!ich hab dich lieb sagte ich ihm und kraulte ihn hinter den ohren!ich putzte ihn lange und gründlich und kratzte die hufen aus ,ich fettete die hufen ein und säuberte die augen,doch dann musste ich wieder los!Schlaf schön!sarino!ich kümmere mich um dich!
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht2
    jetz kam ich zu Sarino!Ich halfterte ihn und machte ich mich ans putzen.
    Er warsehr brav
    Ich holte Sattel und Trense und machte ihn bereit.
    Dann ritt ich mit ihm in die Halle.
    Ich baute noch zwei richtige Sprünge auf und sprang 45 minuten mit ihm darüber und machte auch Dressur.
    Er machte das echt gut.
    Dann brachte ich ihn nach einer dreiviertel Stunde zurück in den Stall.
    Dort trenste und sattelte ich ihn ab, kratzte noch einmal die Hufe aus und bürstete ihn nochmals.
    Dann bekam er sein Futter und ich ging zur nächsten Box.
    morgen habe ich mehr zeit!versprochen!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht3:
    jetzt kam ich zu Sarino Er schnaubte leise und ich holte ihn aus seiner box!ich führte ihn zum Putzplatzt und ich fing an ihn zu verwöhnen!er schlss die augen und ich lachte leise vor mich hin,ich putzt ihn ca.1 stunde lang und er glänzte wirklich wunderschön!super!ein echtes traumpferd!ehrlich!danach brachte ich ihn die reithalle,weil es draußen regnete und mistete seine box in ruhe aus,dann holte ich ihn wieder rein und brachte ihn in seine nun saubere box zurück und er dankte mir mit einem lecken der hand!danke süßer!sein futter war noch genug,doch sein wasser musste ich auffüllemn,was ich auch sofort machte!doch dann musste ich leider weiter!die anderen pferde warteten schließlich auch schon!bis morgen süßer!
     
  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht:4
    ich musste einfach noch gute nacht sagen!ich machte eine große runde durch den stall und wünschte alles eine gute nacht und gab jedem eine kleine möhre!Freudentanz dankte mir mit schmusen,und ich streichelte ihn noch lange,bei ihr konnte ich mich ehrlich entspannen!ich liebte sie jetzt schon so sehr!ich hab dichso lieb,flüsterte ich ihr ins ohr,und ich möchte wirklich für dich sorgen!oh,es wär so schön,wenn du mir gehören würdest,süße!Zu dir kann ich immer kommen!wenn ich probleme hab!bei dir kann ich auch einfach losweinen!ich werbe um dich und ich werde dich auch bekommen versprochen!süße!doch ich hatte viel zeit bei ihr verbracht und ich musste endlich weiter,black wollte ich auch noch besuchen ,also ich muss los,freudentanz dein kollege sarino wartet schon auf mich!schlaf schön!morgen komm ich wieder!versprochen!jetzt ging cih zu black,der schon auf mich wartete,w*****einlich hatte er mich gehört!ich streichelte ihn und schmuste mit ihm lange!ich gab ihm sogar den letzten apfel und redetet mit ihm über gott und die welt!ich hab dich echt lieb!süßer!black,du bist wunderschön!ehrlich!ich hab dich total lieb!aber jetzt muss ich auch gehen,es ist schon spät,schlaf scgön,ne sarino?morgen komme ich wieder!versprochen!
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht5:jetzt kümmerte ich mich wieder um sarino!Er kam neugierig näher und ich redete leise mit ihm!ich war doch eben d,du frechdachs!ich wolte dich nur auf die koppel bringen!ich holte mir ein halfter und brachte ihn auf die hauskoppel,er sollte sich erst mal austoben,später komme ich wieder und hole dich wieder rein!
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht:6
    Zwei stunden hatte ich ihn draußengelassen!jetzt wollte ich ihn wieder reinholen,doch vorher ging ich in den stall und begann seinen box auszumisten!sie war ziemlich dreckig und ich bracuhte deshalb auch länger als sondt!aber ich schaffte es!*ganz stolz guck*danach füllte ich das futter auf und holte neues wasser für ihn!und naja,ich gab ihm einen apfel als belohnung!aber nicht weitersagen!lol!aber jetzt war der stall fertig und ich konnte ihn wieder reinholen!zum glück!auch sarino freute sich ließ sich gleich in seiner box nieder um sich zu wä#lzen,du kleiner schlingel,lachte ich vor mich hin,die gehts gut,das sehe ich auch!ich kann ja jetzt beruigt gehen!dann verabschiedete ich mich von ihm und gab ihm noch ein küsscehn,bis bald,mein liebling!
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflgebericht7:
    Heute kam ich zu sarino,er begrüßte mich und ich streichelte ihn. Dann holte ich ihn aus der Box gab ihm 2 möhren die er sehr genoss dann band ich ihn an holte seine putzbox und begann mit der arbeit. Sein schwarzes Fell leuchtete und glänzte schließlich wieder und ich holte den sattel und das zaumzeug um mit ihm einen ausritt zu machen. Unterwegs trafen wir ein paar freunde, er ging ganz normal . Als wir wieder zuhause waren nahm ich ihm die sachen ab und holte seife und wasserschlauch denn nach einem langen ausritt muss man gewaschen werden also machte ich mich ran an die arbeit es gefiel sarino sehr verwöhnt zu werden . Als wir fertig waren brachte ich ihn wieder in seine box gab ihm futter und ging nach hause...morgen komme ich wieder!
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Heute wollte ich mich um meinen liebling kümmern. er stand zufrieden in ihrer Box und guckte mich fröhlich an,es ging ihm schon sehr gut!. Ich schütteten ihm noch 3 Eimer Wasser in die Wassertränke. Als er geressen hatte,brachte ich ihn in die Führanlage. Dort angekommen band ich ihn an der Führanlage fest und machte sie an. Nun ging ich zu seinem Stall und mistete seine box aus . Nun streute ich noch die box dick aus und schüttete auch noch ein bisschen Heu über das Einstreu. Nachdemder Stall nun wieder gut aussah und er Futter und Wasser hatten ging ich zur Führanlage. sarino war inzwischen eine halbe Stunde an der Führanlage gewesen und ich band ihn dort ab. Nun brachte ich ihn zum Anbindeplatz und band dort ihn auch dort fest. Schnell holte ich einen Putzkasten und fing an, den größten Schmutz aus sarinos Fell zu bürsten, dann nahm ich eine andere Bürste und bürstete wieder den größten Schmutz herraus. So machte ich es nun weiter bis sein Fell nur so schimmerte und glänzte. Erst Nun brachte ich ihn wieder zurück in den Stall. Ich gab ihm noch eine Möhre, verabschiedte mich dann von ihm und ging!bald bist du frei!
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pflegebericht9:
    Heute wollte ich sarino noch einmal pflegen. Ich fütterte und tränktes ihn als erstes. er fing nun an zu fressen und zu trinken. Ich putzte ihn noch bis sein Fell richtig schön aussah, nachdem er gefressen und getrunken hatte. Nun mistete ich anschließend den Stall noch aus und schmuste ein bisschen mt ihm. sarino schnaubte ab . ich lachte,das hört sich ja komisch an!aber ich muss gehen süßer!tut mirleid!aber ich muss mein zimmer aufräumen!bis morgen dann !
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Heute wollte ich das letzt mal sarino pflegen. Ich ging zu ihm in den Stall und gab ihm mit eine Möhre . Danach bekam er von mir Wasser und Futter.
    Danach brachte ich ihn zum Waschplatz und band ihn kurz dort an. In der Zwischenzeit machte ich seine Box sauber und äppelte die Weide ab, damit er nachher wieder in seine Box und auf die Weide konnte. Ich ging wieder zu sarino und spritzte ihn ab. Danach seifte ich ihn ein und wusch sein fell wieder aus. Ich rieb ihn trocken und kratzte seine Hufe aus. Danach stellte ich ihn auf die Weide. Am Abend holte ich ihn wieder in die Box, da es über Nacht zu kalt war.du bist frei süßer!ich möchte dich unbedingt haben!
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    darf ich ihn haben?ich habe ihn allein 10mal gepflegt!
    @Juli ich kann dir nicht per pn schreiben,weil dein posteingang voll ist!lösche doch mal wieder was!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen