Rettet die Delfine!

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Samba, 4 Okt. 2005.

  1. Samba

    Samba Guest

    Das was ich euch jetzt erzählen werde, ist mega-brutal aber leider wahr.
    In Japan werden jedes Jahr viele Delfine zusammengetrieben und in Netzen gefangen. Die Tiere haben panische Angst. Zum grössten Teil werden sie mit Knüppeln erschlagen und nachher zu DÜNGER verarbeitet. Die schönsten Delfine werden an Delphinarien* verkauft.
    Wie können diese intelligenten Tiere nur zu DÜNGER verarbeitet werden? Sie haben das ger nicht verdient. :'( Ich werde immer richtig wütend, wenn ich daran denke, was die Japaner mit diesen unschuldigen Lebewesen anstellen! :mad:

    *Delphinarien sind Parks, in denen Delfine in Pools gehalten werden. Die Delfine müssen vor Publikum Kunststücke vorführen. -:3

    Wie denkt ihr darüber? -:3
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich finds überhaupt scheiße, mit dem Walfang! Wie kann man solchen Tieren nur was antun! Sie stehen uns zusammen mit den Affen am nächsten! Wen man mal bedenkt, das Delfine zur Therapie behinderter Kinder eingesetzt werden... Man verarbeitet seinen Artzt ja auch nicht gleich zu Dünger! Das ist echt beschissen!
     
  3. chris

    chris Neues Mitglied

    den tieren muss geholfen werden als dünger zu enden hat niemand verdient.


    RETET DIE DELFINE!!!
     
  4. tropical

    tropical Admin

    Rettet Die Delfine

    Der Wirtschaftsmarkt macht vor nichts HALT. [​IMG]
    Das ist absolut skrupellos.


    Da hilft nur eins [​IMG]


    @samba
    Kannst du mal einen Webseiten Link angeben, wo du etwas darüber gelesen hast?
     
  5. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Delfintötungen

    [​IMG]

    Japan: Delfine erneut in grausamer Treibjagd getötet:
    http://www.wdcs-de.org/dan/de-publishing.n...86?opendocument

    [​IMG]

    Stoppt die Delfintötungen und –fänge in Japan:
    http://www.wdcs-de.org/dan/de-publishing.n...86?opendocument

    [​IMG]

    Tötung von Kleinwalen in japanischen Gewässern:
    http://www.wdcs-de.org/dan/de-publishing.n...86?opendocument

    [​IMG]

    Online Protest gegen Delfintötungen in Japan:
    http://www.wdcs-de.org/dan/de-publishing.n...86?opendocument

    Email-Protest:
    http://www.bluevoice.org/jcemail/EmailFrom.html

    [​IMG]
    Illegale Jagd auf Delfine. Delfin-Skelett am Strand.
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Das find ich so richtig blöd!
    Keiner will zu Dünger verarbeitet werden!
    Delfine sind ja sogar für die Menschen nützlich!
     
  7. danieell

    danieell Guest

    Ich liebe auch Delphine und ich find es scheiße das sie so brutal geschlachtet werden sie sind doch so inteligent aber was soll man machen es giebt auch leute die die Kühe oder Schweine lieben und die schlachten wir doch oder. Da kann man leider auch nichts tun auser das alle auf der Weld jetzt aufeinmal Veganer werden richtig!Ich kann ja jeden verstehen der sagt das ist brutal das finde ich ja auch aber ich finde auch das es bei allen tieren brutal ist. Deswegen esse ich auch kein Fleisch und sonnst auch nur Bio essen ist zwar ein bisschen teurer abr es werden keine tiere gequelt oder misshandelt. Aber wie gesagt ich verstehe was ihr meint und es ist richtig
     
  8. Pferdelady

    Pferdelady Neues Mitglied

    Ich liebe delfine die sind so klug und lieb

    schrecklich was die menschen für sachen machen
     
  9. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    es gibt auch eine seltene art von delphinen die sind rosa aber leider schon fast ausgestorben! Ich hatte das glük einen zu sehen als ich in hong kong war! Die werden wegen ihrem besonderen fell gejagt! Ich foínde es schrecklich das mann eine art so ausrotet!!!!!!! Wie kann man sowas tuen???????:(
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Jill seid wann haben Delphine Fell? O.O
    naja ich liebe Delphine und Wale genauso wie Pferde, freüher hab ich die abbgöttisch geliebt und hab auch sehr viele Büchern über Wale und Delphine. Free Willy hab ich immer gerne gesehen und habe mir immer gewünscht ihn einmal life zu sehen, leider ist er ja an einer Lungenentzündung in der Wildnis gestorben.
    Diese Delphin Abschlachtung ist grausam und das nur wegen dem Fleisch. Ich meine, man kann doch Fische fangen, die es übermässig gibt. Delphine und Wale sind wichtig, sonst würde das Meer irgentwann nur so von einer einzige Fisch art wimmeln oder das Meer würde "verrotten".
     
  11. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ja sry... eben wegen der farbe!
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    Es ist wirklich krank was manche Menschen machen... Haben die den gar kein Herz? Naja, die interessiert nur das Geld und nichts weiter... Abartig!:wut:
     
  13. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Das find ich ja so sch**** wie die Menschen die Tiere behandeln! Die wollen doch nur ihr Geld kriegen und denken nicht mal nach was sie mit den Tieren getan haben!
    Die Menschen essen sogar schon Schildkröten, nur weil es Fleisch ist!
    Ich kann die Tierquellerei einfach NICHT LEIDEN!!! :mad:
     
  14. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    eigendlich ist es total bescheuert! Es ist so als ob man sich sel st tötet!
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Stimmt, aber so ist es in der Natur, doch der Mensch hat etwas übertriben...
     
  16. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    nicht nur etwas!
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Das ist total ******e was manche machen! Wie können die nur Delfine zu Dünger verarbeiten! Also0 ich weiß schon, wo ich demnächst spende!
     
  18. Samanta

    Samanta Leseratte

    AW: Rettet die Delfine!

    Hi ich finds total doof,weil Delfine sind Lebewesen,die die Freiheit brauchen.
    Samanta
     
  19. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Rettet die Delfine!

    Zu dem Dünger:
    Das kommt davon wenn sich Japan so strikt weigert das Walfangabkommen zu unterzeichnen und niemand Druck auf sie ausübt.
    Kennen wir ja von Amerika und dem Klimabkommen. [​IMG]

    Zu den Übungen der Delfine.
    Die Übungen sind dem natürlichen Bewegungsmuster der Tiere abgeschaut. Die müssen als nichts machen, was sie in der Natur nicht auch machen würden. Zudem erleichtert es die Arbeit, bei Untersuchungen, Gabe von Medikamenten usw.
     
  20. chica

    chica Guest

    AW: Rettet die Delfine!

    ja,ich finde das ******e,ich mein die delfine können ja wohl nichts dafür!
    ich find,die tiere sollten auch so unter naturschutz gestellt werden.die rosadelfine sind soooo selten,und manche fangen sie trotzdem*heul*
    wenn ich ma soeinen fänger sehe,verarbeitete ich ihn wirklich zu dünger!
     

Diese Seite empfehlen