Rekorde??

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Franziska, 8 Nov. 2005.

  1. Franziska

    Franziska Guest

    Wie lange braucht ihr für ein Buch?
    Habt ihr Rekorde??Ich habe einen, auf den ich sehr stolz bin!!

    Ich habe den 3. Harry Potter Band an einem Tag ganz durchgelesen!!:top:
     
  2. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Das is nich schlecht!! ich hab leider keine so rekorde, da ich nur jeden abend mal ein stück les!! abba ichwerd mich ranhalten!!
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Wie lange liest du abends??
    Ich les meist ne Stunde oda länger!
     
  4. shetty

    shetty Neues Mitglied

    @Franziska
    Wieviele Seiten hat das Buch??? :confused:
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    474!
    Aber das ist nicht viel...hab schon dickere Bücher gelesen!Bin ne richtige Leseratte!!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    ich bin auch ne leseratte!

    Ich habe an einem Tag zwei Bücher gelesen und ein neues angefangen: das hab ich nur halb geschafft!


    Es waren Märchenmond (400 Seiten), Wolfherz (1000 Seiten) und Märchenmonds Kinder (ich hab bis 100 gelesen!)
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Wow,
    so was kann man wirklich "Rekord" nennen!

    Ich lese auch sehr gerne,
    aber ich glaube, ich bin trotzdem lieber auf joelle.de! :top:
     
  8. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Rekorde??

    ich hab meistens nie Zeit, einen ganzen tag durchzulesen. Immer nur Abends: ein bis zwei Stunden
     
  9. Jaguar

    Jaguar Guest

    AW: Rekorde??

    Ich lese Bücher nicht gerne an einem Stück durch, denn dann denke ich immer: Oh schde, jetzt ist es zuende. XD
     
  10. rain

    rain Guest

    AW: Rekorde??

    Ich les viel,aber mehr als 300seiten is an einem Tag,wenn ich schule hab ned drin.Aber in den Ferien wenn ich nicht die ganze zeit hier bin,schon so 600 Seiten.
     
  11. Nille

    Nille Neues Mitglied

    AW: Rekorde??

    Ich hab des 5.Band von Harry Potter an einem Tag gelesen.
    Ich glaub des nennt man Senkrecht lese oder so.
    Aber ich lese so schnell das ich fast 2 Biblio ausgelesen habe ein kleines Problem weil ich hab die Bücher zu schnell fertig und dann kein Neues
    Ich halte es also nicht sehr gut schnell zu lesen obwohl ich es (extrem)mache.Ihr könnt Mary_14,Sam und Sammy frage die sind immer total verzweifelt mit mir.
     

Diese Seite empfehlen