reiturlaub

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Tornado, 18 Apr. 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    wart ihr denn schonmal alle im reiturlaub? ich war 2 mal das erste mal im reiturlaub war voll lustig xD weil die eine so angegeben hat und anschließend vom pferd flog (obwohl man den voll gut aussitzen konnt ebeim buckeln ich bin ihn dann später auch geritten lol) und das 2. mal im reiturlaub bin ich ein halbblindes pferd geritten am ende der woche stand ein kleines turnier an und da hab ich mit dem halbblinden den ersten platz gemacht hab die gelbe schleife im zimmer hängen :) erzählt doch mal von eurem urlaub auf dem pferderücken ^^
     
  2. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    ich war schon öftes im Reiturlaub !!! Das war fast immer ganz coool !!
     
  3. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich bin öfters mit Freundinen im reiturlaub.Letztes mal wars auch total lustig weil wir dem Hofbesitzter Streiche ohne ende gespielt haben*lol*

    LG Sarah
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hehe...ich war vjetzt glaub ich schon 8 oda 9 mal im Reiterurlaub^^. Die ersten 3 male auf so einen den ich jetzt volls cheiße find und die anderen 6 male(ok...es warn 9 male^^) immer aufm gleichen, der auch voll geil is!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bevor ich reiten gehen durfte hab ich mich mit Reiterurlaub durchgeschlagen *g*

    Ich war zweimal auf einem Hafi Gestüt Ziegelhof und einmal auf dem Ponyhof Niers und dann noch einmal auf dem Gerhardshof!

    Am besten war der Ponyhof Niers, auch wenn wir da nicht viel gemacht haben! Ist eher weil ich da meine Angst vor Pferden verloren habe (ich hatte echt mal Angst vor Pferden:rolleyes: )
    Die kleine Welsh-Pony Stute Donner war total süß und hat mir meine Angst genommen
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol, du gehst uffn reiterhof obwohl du angst vor pferden hattest?? Ich hatte imma nur schiss vor denen, die gebockt ham xD. Also ich wollte lieber son braves, ruhig Pferdchen was alles macht was man von ihm verlangt -.-. Aufm reiterhof hat sich das dann ganz schnell umgekehrt...seit dem ich Cindy geritten bin bin ich verrückt nach diesen verrückten biestern xD.
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich fand Pferde trotzdem toll, hatte halt Angst und weil überall steht Man muss seiner Angst ins Gesicht sehen hab ichs dann zum Glück gemacht
     
  8. ash

    ash Guest

    Ich war des erste und letzte mal vor fünf Jahren in reiterferien auf dem www.ponyhof-popp.de. War damals echt schön, ich war ja auch zwei Wochen lang dort.
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm...zwei wochen war ich noch nie, will ich aber demnächst mal =). Sber bald fahr ich auch mit meiner Mutter nach Island *auf und ab hüpf*. Das wird so hamma geil =). Wird son wanderritt *freuz*.
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Jear, in Isländ ist es cool! Nur sehr teuer! Aber überall Gysiere und heiße Quellen!!!!! Echt sehenswehrt! *aus eigener erfahrung sprech*
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ja...ich freu mich auch schon tierisch drauf =)
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab letzten Herbst gemeinsam mit meinem Pferd und ne Freudin im Reiterurlaub gemacht. Allerdings war der Hof nicht so toll. Diesen Sommer wollen wir dann an einem Wanderritt durch die schottischen Highlands teilnehmen.
     
  13. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Reiterferien Tunesien-djerba-zarzis

    habe einen tollen Reiterurlaub über Google gefunden.
    Sowas würde wohl jedem von uns gefallen, oder?
    Ich selbst war leider noch auf keinem Reiterhof, aber meine Schwester war mal in Cornwall (GB) auf einem für zwei Wochen. Hat ihr auch sehr gefallen.

    REITERFERIEN TUNESIEN-DJERBA-ZARZIS

    In El Castille haben sie tolle Berber- und Araberhengste! Mir gefallen sie jedenfalls richtig gut! Unter dem Link unsere PFerde kann man sie sich alle ansehen.
     
  14. kleine

    kleine Neues Mitglied

    ich war auch schon mal also bzw. 2 mal hab da übernachtet mit anderen 2 reitstunden am tag war echt schön... ging ne ganze woche
     
  15. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich war schon 3mal im Reiturlaub
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    naja...ich war schon 8 ma oda so in reiterferien :D oda 9 ma? ich weiß es nimma xD
     
  17. Feld-am-See4ever

    Feld-am-See4ever Neues Mitglied

    AW: reiturlaub

    ich war schon 2 x mal auf einem Reiterhof in Österreich (Raderhof) da ham wir voll die geilen ausritte , zb. 2-3 h ausritte gemacht. war vooooollll coool, im vollen galopp über die felder(naja nich ganz*g*)
    ja war echt toll, dieses jahr gehn wir wieder (im sommer)
     
  18. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: reiturlaub

    Ich war mehrfach in den Reiterferien..
    1x in der Schweiz, war miserabel, meine Ellis hatten das ausgesucht, ein anderes Mal Freizeit-Western, war ganz nett, nur da kein Platz vorhanden, immer im Gelände. Danach 2x in Deutschland, war nicht schlecht, aber man konnte nicht ins Gelände und nicht springen. Dieses Jahr in einer Reitschule in Deutschland, war noch so lustig, auch wenn ich mich mit dem RU nicht so anfreunden konnte.. konnte aber ne Menge verschiedene Pferde reiten und damit war's okay.. Achja, letzten Sommer Island, das war Hammer.. tolle Ponys, lange Ritte, was will man mehr?
     
  19. Channen

    Channen DIE Steffi

    AW: reiturlaub

    ich war auch schon 4 mal und ich fand es echt immer voll cool.
    einmal ritt ich ein strues Pony, einmal ein altes und sehr liebes, einmal ein suuper Schlupferd namens Witch aber der Name passt überhaupt nicht und letztes Jahr ritt ich auf einem suuuper ausgebildeten Dressur-und Springpferd das der Reitlehrerin gehörte!
     
  20. Ailean

    Ailean Guest

    AW: reiturlaub

    Ich war schon öfters im Reiturlaub. Erstmal nach drüben in der Schweiz ar ich auf verschiedenen Höfen, in Schottland dann nochmal und jetzt zuletzt gerade in Island bei Dóra. Das in Island war immer noch am tollsten und ich will da auf alle Fälle nochmal hin.
     

Diese Seite empfehlen