Reitlehrer

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Yashafreak, 28 Apr. 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    1. Habt ihr einen Reitlehrer oder eine Reitlehrerin?
    2. Habt ihr mehrere Reitlehrer / innen?
    3. Wer unterrichtet was?
    4. Sind eure Reitlehrer / innen auch Turniere gesprungen, wenn ja bis zu welcher Klasse?


    Wollt nur mal wissen, wer euch so unterrichtet^^
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    1. Reitlehrer (Herr Trefzger)
    2. Nein
    3. Er unterrichtet Dressur und Springen, ich selber nehme bei ihm Dressurunterricht
    4. Keine Ahnung, ich weiß nur das Herr Trefzger öfter selber Turniere veranstaltet, und manche haben auch auf den Turnieren mit dem Schulpferden teilgenommen! :top:

    Naja, nicht gerade so viele Informationen über meinen Reitlehrer, aber immerhin! :D
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    1. Ich hab einen Reitlehrer (Herr Rösgen) und eine Reitlehrerin (Frau Rösgen)
    2. Also zwei Reitlehrer
    3. Er unterrichtet Dressur und sie Springen
    4. Sie ist auf Springturnieren bis M gegangen und er auf Dressurturnieren auch bis M (oder, Fischy?)
     
  4. tropical

    tropical Admin

    ich weiß das seine Tochter Rebecca Trefzger bei den Europäischen Meisterschaften vor ein paar Jahren mal die Goldmedaille gewonnen hat.
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    1.Ja wir haben 2 Reitlehrer Frau und Herr Sturm
    2.Also 2 Reitlehrer
    3.Herr Sturm unterricht Dressur (Einfach super Lehrer)und Frau Sturm springen.
    4.Herr Sturm geht mit seinen Pferd erfolgreich auf S-Dressur Tuniere.
    Und die Frau Sturm geht auf
     
  6. Karo

    Karo Neues Mitglied

    1.Wir haben 6 Reitlehrer/innen
    2.also 6 reitlehrer/innen
    3.3 Lehrer/innen unterrichten bei uns Sprinegn und 3 Lehrer/innen und die Besitzer des Hofes geben sehr Privaten Unterricht
    4. Alle gehn erfolgreich auf Turniere so wie die Reitschüler
     
  7. Katrin

    Katrin Guest

    1.Ich habe eine Reitlehrerin.
    2.Bei uns unterrichtet nur Kathy Schäfer.
    3.Sie unterrichtet Dressur und Cavaletti.
    4.Kathy geht mit ihrem Pferd Chicago Turniere! Ich weiß nur grad nich welche Klassen:confused:
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    1. Ja sie heißt Bianca
    2. Ja sie heißen: Martin Seitter (Besitzer) un seine Tochter
    3. Herr Seitter: Springen
    Tochter: Anfänger
    Bianca: Dressur (ich habe immer bei ihr)
    4. Ja Bianca hat selbst ein eigenes Pferd und welche Klasse weis i ned! :(
     
  9. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    ich habe eine Reitlehrerin !!!!
     
  10. Stella

    Stella Neues Mitglied

    ich auch (die selbe)
    1. Habt ihr einen Reitlehrer oder eine Reitlehrerin? hmm...is ja jetzt klar!
    2. Habt ihr mehrere Reitlehrer / innen? no...höchstensmal eine andere auf einem lehrgang
    3. Wer unterrichtet was? hauptsähclih gelände und Bahnfiguren, manchmal auch dressurmäßigere Aufgaben und übers Cavaletti Springen
    4. Sind eure Reitlehrer / innen auch Turniere gesprungen, wenn ja bis zu welcher Klasse? em...nich dass ich wüsste!
    Ich hoffe, nun seit ihr ein wenig schlauer!:p
     
  11. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    1.Beides(Klaus K. und Tanja T.)
    2.Ja
    3.Tanja Dressur Kaus Dressur und springen
    4.Klaus:Milytary S Dressur S Springen S
    Tanja Dressur:A Springen:L
     
  12. Nini148

    Nini148 Neues Mitglied

    AW: Reitlehrer

    Ich habe einen Reitlehrer für Springen und Dressur. Der ist im Springen bis M ausgebildet und Dressur bis L.
     
  13. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Reitlehrer

    1. Habt ihr einen Reitlehrer oder eine Reitlehrerin? Beides eig...
    2. Habt ihr mehrere Reitlehrer / innen? Is schwierig...^^ unterschiedlich eher
    3. Wer unterrichtet was? kann man nit sagen ;)
    4. Sind eure Reitlehrer / innen auch Turniere gesprungen, wenn ja bis zu welcher Klasse? alle S...;) gebe mich doch nit mit ws minderwertigen ab *muhahaÜ ^^
     
  14. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: Reitlehrer

    1. ja (Gesa ich weiß nur den vornamen)
    2. eigentlich haben wir nur eine aber die ist öfter mal nicht da und dann kriegen wir "Ersatz" (die sind immer unterschiedlich, voll doof :( )
    3. alles (ich muss immer mit den kleinen in eine abteilung - auch doof *ärger*)
    4. keine ahnung
     
  15. AW: Reitlehrer

    1. Habt ihr einen Reitlehrer oder eine Reitlehrerin? Reitlehrerinnen
    2. Habt ihr mehrere Reitlehrer / innen? zwei Stück:D
    3. Wer unterrichtet was? Beide Dressur und Springen
    4. Sind eure Reitlehrer / innen auch Turniere gesprungen, wenn ja bis zu welcher Klasse? Die Sonja reitet nur Dressur bin Klasse A/L und die Doris reitet auch nur Dressur bis Klasse M, hat aber nen Mann der springt bis L/M

    *hihi*
     
  16. Franzi 20

    Franzi 20 Neues Mitglied

    AW: Reitlehrer

    1. Reitlehrerin
    2. nur eine
    3. alles
    4. nein
     

Diese Seite empfehlen