[Regel] Signaturen

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 1 Aug. 2005.

1. joe

joe Admin Staff

Bilder sind in der Signatur erlaubt. Sie müßen aber den Maßen entsprechen.

Breite: 400 Pixel
    Höhe: 80 Pixel

Hinweis: Wenn die Signatur von Euch größer sein sollte, wird sie gelöscht und euch droht eine Verwarnung.
    Schriften links, rechts, über oder unter des Bildes gehören mit zur Signatur und müssen den Maßen entsprechend angepasst werden.

Zur Veranschaulichung haben wir eine Beispielsignatur erstellt.

Bitte überprüft Eure Signaturen ob sie den Maßen entsprechen.

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

So, ich schalte mich hier jetzt mal ein. Wir verschicken jeden Tag etliche PNs wegen zu großer Signatur. Auch Mitgliedern die es wissen sollten weil sie schon ewig dabei sind. Teilweise wird man ignoriert oder man bekommt Kommentare wie "Ich mag die aber so" oder "Dann sieht man dies und das ja garnicht mehr". Leute, das ist eine Regel. Das wird mittlerweile so nervig, das wir am liebsten garnicht mehr nett bitten sondern am liebsten direkt verwarnen würden!
    Schriften und Links , neben,unter oder über der Sigi gehören mit zu der Signatur!
    Wenn also Links mit reinmüssen muss das Banner selber logischerweise schmaler/ kürzer.
    Bitte daran halten, denn langsam wird es echt aufwendig jeden Tag 10 Pns zu verschicken deswegen und teilweise auch immer den gleichen Mitgliedern.
    LG Julia

3. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Du hast vollkommen Recht. Ich hatte erst einmal eine zu große Sigi. Ich das war wegen Schriften oder so :huh:
    Aber diese riesigen Signaturen regen mich auch total auf. Die sind wirklich störend. :rolleyes:

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Dann geht meine ja im prinzip auch nich oO

5. Ami

Ami Guest

Nein Puffi! Deine ist länger als die erlaubte Länge! ;)

>Ich finde es auch sehr nervig, wenn jemand solche riesige Signaturen hat! Es stört einfach und ich finde sowieso kleinere schöner.

[Edit:] Die Breite meinte ich, sry! :p Das kommt aber nur wegen der Schrift, Puffi! =)

6. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Die Länge bei Puffi ist perfekt, genau 800 pixel, aber mit der schrift ist sie zu groß, das stimmt

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab das extra so gemacht XD Mist jetzt muss ich die schrift rausmachen ^^ Mach ich aber freitag ^^

8. Bilitis

Bilitis ♥ Friesenverliebte ♥

Alles klar

9. Bilitis

Geht meine denn?????

10. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Nein, die ist zu hoch!

11. Bilitis

Ja ok.. Ändere ich sobald wie möglich ;)

12. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

pass genau

meine auch... wenn ich mich nicht versehn hab-...-

13. Chica

Chica Guest

Leute, ihr müsst hier jetzt nicht ewig fragen oder reinschreiben, dass eure Siggi passt. Wenn sie passt, freut euch und wenn sie zu groß is freut sich Julia.

14. Jennifer94

Jennifer94 Guest

wieso freut sich julia?? xD

15. Sanny18

Sanny18 Neues Mitglied

Meine muss ich noch kliener machen :)

16. Leander230

Leander230 Neues Mitglied

ich muss meine ebenfals kleiner machen

Diese Seite empfehlen