Ratten Ihhh...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fin, 10 Mai 2006.

  1. Fin

    Fin Neues Mitglied

    mich nervt es foll das viele leute denen ich von meinen beiden Ratten erzähle direkt rufen"ihhhhhhhhhh" dabei sind ratten total süüüüüüße tierchen besonders meine eine die bald sterben wird weil sie Krebs hat (die andere ist natürlich auch total süß:eek:). also um das kla zu stellen total ratten sind süüüüüüüüß:D
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also ich find ratten total süüüüüüüüüüüüüüüüß. Aber noch lieber mag ich Mongolische Wüstenrennmäuse. Aber ich find auch einen Feind der Mäuse und Ratten total süß. Ich liebe Schlangen. Allgemein Nager, Reptilien, Katzen, Hunde, Pferde. Ich finde fast alle Tiere unendlich süß. Ausser Insekten, Käfer und vor allem Spinnen. :top:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hast du ein Bild von deinen Ratten?
     
  3. Fin

    Fin Neues Mitglied

    find ich auch aber manche leute schreien dann laut IIIIHHHH und so:thatsit:
    das macht mich echt saua
     
  4. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Solche Leute find ich bescheuert. Ich mein auch wenn sie Mäuse, Ratten und so nicht süß finden, müssen sie trotzdem nicht gleich so ausflippen. Ich hätte ja gerne Wüstenrennmäuse aber meine Mutter findet die auch ekelig.:mad:
     
  5. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ich find Ratten auch süüüüüß! Die meisten glauben wahrscheinlich das sie wie tollwütige Tiere auf sie los gehen, nur weil man das immer in den Filmen sieht!!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich liebe sowohl Ratten wie auch Schlangen (und auch Spinnen:eek: )

    Die Leute, die iiiih schreien haben doch keine Ahnung was das für tolle Tiere sind!
     
  7. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied


    Genau!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also es ist jetzt nich so das ich Spinnen so richtig ekelig finde sondern eher respekt vor ihrem aussehen. Mir machen diese vielen Beine irgendwie ein klein wenig Angst:eek: .
     
  9. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ich find es kitzelt wenn sie auf einem herumkrabbeln.
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Zum knuddeln find ich sie auch nicht, aber ich find sie richtig faszinierend!

    Stimmt, immer wenn die Mädchen aus meiner Klasse wegen den Spinnen kreischen nehm ich die auf die Hand! Ich hab da kein Problem mit:eek:
     
  11. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ich auch nicht. In meiner Klasse schreien immer alle hysterisch wenn irgendwo auch nur die kleinste Babyspinne herumkrabbeld. *volletzend*
     
  12. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also kreischen würd ich nich. Ihr eher aus dem weg gehen. Und faszinierend find ich eigentlich alle Tiere. Was manche von denen so alles können..........
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bei uns krabbeln nur keine Babyspinnen rum, immer so große (so um 2 € groß^^)
     
  14. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Da hat ma was zum schreien!!
     
  15. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Naja ich hatte heute eine Spinne im Haar:D . Na egal. Gekreischt hab ich nich. Wer hat schon ne Spinne auf dem Kopf. Nich jeder.:D
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Also ich finde alle tiere süß weil ich finde jedes lebewesen hat das recht geliebt zuwerden und zu Leben. Ich liebe alle tiere vom sagen wir mal Kaninchen bis zum Nacktmull!!! Naja....obwohl...den Nacktmull können wir weglassen :p aber manchmal sind sie auch ganz putzig^^
     
  17. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich mag deine Ratten, Fin! Besonders den armen Mr. Rattel, wo er doch bald nicht mehr unter uns weilt:( .Snüff!

    Übrigens ist Mr. Rattel eine sie! Ich hab ihn so genannt!:p
     
  18. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Wie sehen die beiden Ratten denn aus? Tut mir echt leid für Mr. Rattel:(
     
  19. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich find Ratten richtig süß! Und Mäsue auch, ich kann nicht verstehen, warum manche die nicht mögen .....*darüber nachdenk ob ich seltsam bin*
     
  20. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Du kannst gar nicht seltsam sein, sonst wären ja alle die Mäuse und Ratten mögen seltsam!:D
     

Diese Seite empfehlen