Radio

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mirielle, 15 Juni 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Huhu!
    Hört ihr oft Radio??
    Ich höre eigentlich immer Radio wenn ich Musik höre, dann höre ich eigntlich immer Radio...und das ist fast der ganze Tag :D -> ich liebe Musik!!!!!

    Warum?
    - kostenlos
    - große Liedvariationen
    - Nachrichten
    - Wettervorhersage
    - keine tausend CD's im Regal
    - man kann Lieder vom Radio auch aufnehmen!
    - Charts


    Ich finde Radio einfach klasse :top:
    Mein Lieblingsradio ist Einslive!
    Früher war es Radio Erft aber irgendwie finde ich doch Einslive besser auch wenn es da manchmal auch nicht sooo tolle Lieder gibt!
    :banana:Ich hoffe ihr seid auch Radio-Fans!!! :banana:

    Hab euch alle lieb!
    :horsie: Caro (Mirielle) :horsie:
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    bin kein radio fan....
     
  3. Girly

    Girly Guest

    Ich höre Radio nur ab und zu auf der Autofahrt....:top:
     
  4. ash

    ash Guest

    Wenn der empfang geht hör ich Radio meist, SWR 3 oder Schweizer Radiosender.
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hör morgens immer Radio. Dann allerdings auch nur Radio Hamburg. :D
     
  6. wolkenfee

    wolkenfee Neues Mitglied

    ich bin manchmal ein Radio fan. immoment eher nicht.
    aber sonst höre ich morgens, mittags und abens radio!!!!
    Die besten radio sendungen sind 1live und Radio Köln!!!!!!
     
  7. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Wender ich auch aber ich höre nur abends Radio und dann wieder morgen aber sonst habe ich auch gar keine zeit radio zu hören :eek:
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Hm...,wenn ich Radio höre dan läuft bei mir Antenne Bayern.
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich höre Radio nur während der Autofahrt. Sonst nicht.
     
  10. shagya

    shagya Neues Mitglied

    auch während der autfahrt.....BAyern3
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab nur Zeit um morgens Radio zu hören. Sonst bin ich fast den ganzen Tag unterwegs. Zumindest in der Woche ist das so.
     
  12. Soo

    Soo Guest

    Ich höre BigFM
    fast den ganzen tag

    aber beim autopfahren hören wir immer RPR1 oder RPR3 oder SWR3 oder SWR1
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hör ab und zu mal radio!
    aber wenn, dann 1live! :top:
     
  14. ash

    ash Guest

    Wo wir in Bayern waren haben wir meist bayern 3 gehört, ganz gut der Sender!
     
  15. Windspiel

    Windspiel Guest


    Jaja,naja Antenne Bayern und Bayern 3 sind so gut wie gleich,die lassen fast immer die gleich Musik laufen.
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wir haben radio hochstift(NRW)!aber ffn(niedersachsen) und ffh(hessen)!wir sind ja auch direkt im dreiländereck.über die weserbrücke dann sind wir in niedersachsen!und 7 km in die andere richtung ist schon hessen!^^
     
  17. morning

    morning Neues Mitglied

    nur wenn ich auto fahre sonst eigendlich nieeee
     
  18. AnimeFreak

    AnimeFreak Neues Mitglied

    ich hör eig. die ganze zeit radio :D
    auch weil ich das hasse wen ich grad keine zeit hab cdś zu suchen, dann schnell radio und scho viel musiik :D
    und ich hör Bayern3 das is mit antenne das beste -find ich-
     
  19. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich höre jeden Tag Radio (Ö3), weil es nix kostet außer Strom und die auf Ö3 super Lieder spielen. :D
     

Diese Seite empfehlen