Problem mit "Ultimate Paint"

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Kadi2001, 17 Jan. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Ich habe neuerdings dieses MAlprogramm "Ultimate paint" und komme leider überhaupt nicht damit zurecht :( kann mir jemand helfen?
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Chiroko benutzt das glaub ich auch....
    Wende dich mal an sie!
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Danke, das problem ist,dass alles auf englisch ist und es schwierige englische wörter sind nicht die vokabeln die wir in der schule haben deswegen kann ich nichts damit anfangen....
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    und ich wollte mit dem programm animierte pferde erstellen so wie chiroko
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ist das bei euch die auch ultimate paint benutzen auch auf englisch?????
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    huhu kann sich hier bitte mal jemand melden??? es ist wichtig für misch
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab das programm nicht, aber ich hba vielleicht eine lösung für dein englisch problem. Du kannst ja mal den ganzen englischen text kopieren und dann gehst du auf die Google Startseite. dort sind neben dem eingabefeld 3 weitere optionen und das untere davon heißt sprachtools.
    dann gehst du auf sprachtools und da ist ein eingabefeld. da kopierst du den Text rein und stellst ein, in welche Sprache du es übersetzt haben möchtest und gehst auf übersetzten. dann kommt der Text dort übersetzt, nur das Programm ist manchmal was komisch, z.b übersetzt es Absperrgitter in ein Wort, was dann noch mal übersetzt Stopperrasterfeld heißt. Musst du dann mal gucken, wie du klar kommst!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Isch hab nur das normale Paint!!
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Auf Deutsch!!!
    *g*
     
  10. tropical

    tropical Admin

    wenn du bei
    Leo dictionary (das ist ein Deutsch -Englisches Wörterbuch)
    oben in das Kästchen unter Suchbegriff das englische Wort eingibst das du nicht verstehst und dann auf suchen klickst, erhälst du die deutsche Übersetzung dafür.
    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Nicht alle Fachbegriffe werden eindeutig übersetzt aber zumindest kann es eine kleine Hilfe sein, probier es mal aus.
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    danke tropical
     

Diese Seite empfehlen