Primus Odin & Noir

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Yashafreak, 19 Apr. 2006.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

[​IMG][​IMG]
    Primus Odin & Noir
    Mutter: Shira Nord Stern
    Vater: Franklin Nordpol
    Rasse: Menorquin Menorquin
    Farbe: Schwarz Schwarz
    Charakter: unberechenbar, wild, liebt es schnell zu Rennen, vertraut nur seiner Besitzerin Sehr Lieb und Super gänge
    Stockmaß: 162 cm 160 cm
    Gesundheit: Meine Gleidmaßen sind von mittlerer Länge, leicht und stark! Meine Unterarme sind muskulös und kräftig! Ich bin Kerngesund!
    Besitzer: Yashafreak Yashafreak

Qualifikationen:
    Western: M E
    Galopprennen: L L
    Springen: E E
    Dressur: M E
    Military: A E

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Primus Odin & Noir
    Primus Odin ist ein wunderschöner Menorquin Hengst mit viel Dressurpotenzial. Auch beim Westernreiten schneidet er immer gut ab. Er kann manchmal ein bisschen temperamentvoll sein und ist anderen gegenüber oft wild und misstrauisch, doch im Grunde ist er lammfromm. Noir ist die erste Stute die er gedeckt hat. Sie vereint alle Eigenschaften einer guten Rennstute in sich, die sie auch an ihre erste Tochter Nachtblume weitergegeben hat. Zusammen sind die beiden ein wunderschönes Team und unzertrennlich. Kein Wunder das die zwei den Schönheitswettbewerb als Paar gewonnen haben!

Soviele male haben Primus Odin und Noir schon den 1. Platz im Schönheitswettbewerb gemacht: ​
    • *1* - 1. Platz

2. juli

juli BE HAPPY!

:coal: :coal:Herzlichen Glückwunsch Primus Odin, Noir und Yashafreak! :coal::coal:

3. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Süüüüüüüüüüüüüß!!! :)

Diese Seite empfehlen