[PREISE] Pfleger

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von tropical, 24 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    Beruf Pfleger
    Hier kann man einen Pfleger beauftragen.
    Du kannst selber Pfleger werden, egal wieviele Beiträge du schon hast. Es muss aber dein einziger Beruf sein.

    Der Pfleger kostet pro Auftrag: 50 Joellen.
    Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den jeweiligen Benutzer.

    Sobald ihr den Betrag von 50 Joellen an den Benutzer überwiesen habt, kann der Pfleger mit der Pflege beginnen.

    (Preise sind Testpreise, können noch geändert werden)
     
  2. Soo

    Soo Guest

    was macht man als pfleger?
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest


    kann ich auch erst einmal weniger verlangen?
     
  4. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    Áb wann kann man Pfleger werden?
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [PREISE] Pfleger

    Genau das gleiche Fragen: Wann kann man Pfleger werden? Also mit wieviel beiträgen und so?
     
  6. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [PREISE] Pfleger

    Man kann immer Pfleger werden!
     
  7. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [PREISE] Pfleger

    Wie kann ich Pfleger werden was muss ich dafür tun?
     
  8. AW: [PREISE] Pfleger

    was muss man aLs pfLeger tun?
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [PREISE] Pfleger

    Ihr müsst die Pferde pflegen
     
  10. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: [PREISE] Pfleger

    und wie pflegt man?????
     
  11. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: [PREISE] Pfleger

    Du bekommst von deinem "Arbeitsgeber" ein /oder mehrere Pferde zugeteilt.Dann gehst du bei "Reiterhof" auf "Suchen" und dann gibst du den Namen des Pferdes ein.

    Dann gehst du auf "antworten" ;dort schreibst du dann deinen Pflegebericht hin!
     
  12. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: [PREISE] Pfleger

    Man pflegt,indem man z.B. hinschreibt:

    Heute ging ich zu Snowball One.Ich gab ihm eine Möhre,er ließ es sich schmecken,denn er kaute genüsslich.Da ich heute nich so viel Zeit hatte,konnte ich ihn nur putzen und versorgen.
    Also band ich ihn auf dem Anbindeplatz an und putzte ihn lange...bis er glänzte,dann versorgte ich ihn und mistete seine Box aus.Nun war es Zeit,dass ich mich verabschiedete...


    Dann kannst du noch hinschreiben wie und wolang du geritten bist,oder was du sonst noch mit dem Pferd gemacht hast...

    ;) :D :)
     
  13. Nox

    Nox Neues Mitglied

    ok..soweit so gut...aber irgendwie finde ich den Button Reiterhof nicht. Ich such mal weiter...und nehme gerne (alle)Tipps entgegen ;)
     
    SamanthaI gefällt das.
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Das Thema ist aus 2006 und deshalb nicht besonders aktuell. Frag doch mal in der Shoutbox nach Hilfe oder einen Modi :)
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen