Pintos

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Mirielle, 10 März 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!!
    Ich habe gehört, dass "Pinto" von vielen von euch die Lieblingspferderasse ist!!
    Deshalb würde ich gerne wissen:
    Was gefällt euch an Pintos so gut?
    Schreibt euer Statement hier rein!!
    Mirielle
     
  2. HotSkippy

    HotSkippy Neues Mitglied

    AW: Pintos

    :heart::heart::heart::heart:Hey leutz....
    Natürlich Pintos sind hammer... Echt süß und cool.. Mir gefällt die größe so mittelgroß.. die farben ... einfach geil ... so toll...:heart::heart::heart::heart: am liebtsne mag ich schwraz und weiß einfach hammer cooll....
    viele grüße

    eure rieke:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    AW: Pintos

    Ich mag die braun-weißen mehr...
     
  4. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    AW: Pintos

    ich liebe Fuchsschecken oder Tricolour also schwarz wei braun ;)

    Sie sind einfach sehr vielseitig , für kinder sind sie auch gut geeignet und joa die größe eben ... wobei wir auch einen riesen Pinto am Stall haben , da denkt man das wär keiner xD
     
  5. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Pintos

    Samson ist von der Farbe her ein Pinto. Und mir gefällt die große Farbpalette die diese Farbgebung/Rasse hat.
    Die verschiedenen Scheckungsarten, die viele Farben etc. etc.
     
  6. BiZzArE.o_O

    BiZzArE.o_O I have nothing to say

    AW: Pintos

    Ich mag Pintos sehr gerne, wobei man beachten muss, dass es in fast jeder rasse pintos geben kann. Zum Beispiel finde ich Lewitzer echt super!Dann können noch Mustangs, Isis, Tinker, shettys.usw. Pintos sein.
     
  7. Nana

    Nana Neues Mitglied

    AW: Pintos

    Ich liebe Pintos weil sie einfahc klasse Pferde sidn. Sie sind in allen gebieten einsetzbr und eine der treusten Freizeitpferde die ich kenne.
    Der Pinto meiner Freundin ist so eine hüsche und liebe Maus, einfach ein super klasse Pferd :D:D
     
  8. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Pintos

    es gibt viele pferde die nur schwarz oder braun sind aber pintos sind so vielseitig die haben von allem was drin
     
  9. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: Pintos

    pintos sind toll denn alle pferde sind toll sie haben offt so ne besonderen fellzeichung mir gafallen sie auch genz gut aber beser gefallen mir lusitanos *lieblingzz*
     
  10. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Pintos

    ich sage nur 1 wort : SCHECKEN
     
  11. Eintagsflige

    Eintagsflige Guest

    AW: Pintos

    Pintos sind voll geil!
    Die Farbe, die größen!
    Hammer geil!!!
     
  12. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: Pintos

    meine freundin bekommt vllt. bald nen pinto,
    wobei ich paint´s besser find
    aber man erzählt ja rum dass paints im alter öfters blind werden
     
  13. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    AW: Pintos

    Pintos sind was feines, es ist etwas tolles das Farbenspiel bei manchen zu sehen... Sie sind eben die bunten Schmetterlinge unter den Pferden.. :D Mein Liebling ist das hier..
    EDIT: Bild gelöscht weil nicht hochgeladen
    Das hier ist Nowie, ein Araber-Pinto-Zuchthengst. Ich habe seine Deckanzeige gegen 2003 entdeckt und beobachte seinen Werdegang schon seit diesem Zeitpunkt und zu meiner Freude wurde er letztes Jahr zum Elitehengst erklärt....:happy: Er ist auch ein wenig Schuld an der Existenz von Shailen...:rolleyes: Wer ihn mal besuchen will, der schaut besser hier nach: http://www.coloured-arabians.com/ Ich :heart: diesen Tophengst und hoffe mal eine Stute zu haben, die ein Fohlen von ihm bekommt...:D
     
  14. Tatzi

    Tatzi Neues Mitglied

    AW: Pintos

    Ich finde Pintos sehen einfach total cool aus. Die Farben..., und einfach alles.
     
  15. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    AW: Pintos

    ja klar - die geilen flecken! es gibts nix geileres als gefleckte pferde! die sind voll süß und sehen einfach nur geil aus! und : jeder schecke ist komplett anders!!! ich hab auch einen schecken!!!!!

    ~herz~
     
  16. Angel08

    Angel08 Neues Mitglied

    pintos sind voll geil sehen aba unter einem dressur oda springsattel nicht so gut aus eher unta nem westernsattel...
     
  17. Maxime

    Maxime Guest

    Ich finde sie nicht schlecht aber wie viele von euch ja sicher wissen mag ich die Dicken mehr! :D
     

Diese Seite empfehlen