Pflegespiel

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Chalyla, 27 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Hallo, ich hab mir so ein Spiel ausgedacht. Wenn ihr es blöd findet dann sagt es. Also ich stelle bald ein paar Bilder von so kleinen Wesen rein. Ihr dürft euch eins aussuchen (natürlich kostenlos) und dan schreibt ihr so mindestens 1 mal in der Woche hier einen Beitrag was ihr mit ihm macht. Egal ob füttern irgendwas spielen, sauber machen, mir ist das egal. Also viel Spaß. Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne;)
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    So was wie ein Virtueller Tier Hof :) , oder?
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    So mit Fantasiewesen. Ich hab mir mal eins ausgedacht, das könnt ihr natürlich schon nehemen.
    Den Anhang 180 betrachten
     

    Anhänge:

    • Tama.jpg
      Tama.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      37
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Anhänge:

    • Tama2.jpg
      Tama2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      37
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    muhaha, die sehne ja cool aus! ;)
    Was sind das? Was können die?
     
  6. Chalyla

    Chalyla Guest

    Das sind so kleine Wesen ich nenne sie Joellien. Was sie können? Mh also das ist ganz verschieden. Du kannst sie Füttern mit ihnen Ball oder ander spiele spielen. Ach cih hab was vergessen. Wo sie wohnen das muss ich noch machen.:eek:
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    Anhänge:

  8. Chalyla

    Chalyla Guest

    Findet ihr das gut??
     
  9. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ich finde es lustig.
    Ich habe auch schon ein Zimmer und ein Wesen gemalt, das muss ich aber erst noch hier reinstellen!!!!

    Eure Tirelli
     
  10. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pflegespiel

    Ich glaube, ich nehme das Nahamma.
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegespiel

    Ich nehme Nimalochi! Ok ic hfange an:
    Heute ging ich zu meinem neuem Joellien. Es war ein lustiges tierchen. Fröhlich sprang es mir entgegen. Ich begrüßte es und holte ein Stück Apfel aus meiner Tüte. Nimalochi mochte den Apfel und verschlang ihn sofort. Dann spielte ich mit ihm Seilspringen, Handball, Monopoly und sah Fernseher mit ihm. Ich zeigte ihm noch den Reiterhof Joelle und ließ ihn auf meinem Shetlandpony Svenya reiten. Nimalochi machte es spaß. Ich kochte noch Erbsen für ihn und schüttete welche auf einen Teller. Nimalochi aß sie brav. Dann baute ich ein Haus für ihn. Ein grüner Sessel kam hinein, eine rote Couch, ein Esstisch, ein Bett, ein Herd und noch viel mehr. Dann brachte ich nimalochi in das Joellien-Bett und ging.
     
  12. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pflegespiel

    Ich ging zu meinem Nahamma. Ich hatte es Clara genannt. Ich streichelte es, spielte mit ihm und verabschiedete mich dann.
     
  13. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegespiel

    Ich nannte mein Nimalochi Nima. Heute ging ich wieder zu ihr. Schnell kochte ich ihr einen dicken Fisch. Nima aß ihn gierig und trank danach ein Glas Mineralwasser. Ich spielte mit ihr noch Tennis und brachte ihr die Zügelführung bei. Dann ließ ich sie wieder auf Svenya reiten. Erst brachte ich ihr das satteln und das trensen, davor noch das putzen bei. Dann wie man aufsteigt. Ich nahm Nima an die Longe. Ich brachte ihr Schritt, Trab und Galopp bei, die Zügelführung, das antreiben und das zügeln. Nima durfte sogar einmal eine Voltigierfigur auf Svenya machen. Einmal ließ ich sie alleine im Schritt reiten. Das klappte schon prima. Dann verabschiedete ich mich, gab ihr eine Süßigkeit und ging.
     
  14. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Pflegespiel

    bit es ncohmal neue weil der thread ja relativ alt ist..?
     
  15. Annii077

    Annii077 ♥RS♥

    AW: Pflegespiel

    ich gign zu gaza
    putzte sie, sattelte und ritt mit ihr aus
    danach kam sie auf die koppele ich putzte ihre sachen uind wusch die decken fettete auch den sattel und die trense ein
    danach schmuste ich mit ihr nund bürstete sie wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen