[Pflegerin] Lilly112

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lilly112, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Hi leute! Ich pflege gerne eure Pferde. Ihr müsst mir nur bestimmte Sachen sagen:
    1.Name des Pferdes
    2. Wie lange
    3. Braucht das Pferd irgend was extriges, wie zum Beispiel unter der Zeit mal eine Wurmkur oder ähnliches??
    4. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, sagt es mir. Darunter kann sein: Ich soll euer Pferd im Springen oder sonst wo fit halten, oder ab und zu mal eine bestimmte Putztechnik oder ähnliches mit ihm machen.
    Ich schreibe um die 2-4 mal Pflegerberichte zu euren Pferden. Das ganze kostet nur 30 Joellen, anstatt 50. Ich bin ja erst Einsteiger, da muss man sich beliebt machen :D . Ich nehme nur 4 Pferde auf. Bitte nicht böse sein. Noch was. Ihr könnt sie mir auch im Urlaub geben, da ich fast NIE weg fahre. meine Eltern haben einen Bauernhof und können deshalb nicht weg.
    Bezahlung:
    1 Woche= 30 Joellen
    2 Wochen= 60 Joellen
    und so weiter. Für weniger als eine Woche oder Tage mitten drinn, müssen wir Abkommen finden.

    Diese Pferde pflege ich im Moment, oder muss sie erst pflegen:
    -Lupo
    -Cariboh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen