[Pflegerin] Ashley

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ashley, 9 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashley

    Ashley Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin Pferdepflegerin, und würde sehr gerne eure Pferde pflegen. Ich könnte sogar jeden Tag schreiben, wenn ihr wollt. Wenn ihr interessiert seid, dann schickt mir eine PN. Ich pflege alle Pferde, und über den Preis können wir immer diskutieren.
     
  2. Ashley

    Ashley Guest

    AW: -----> Pferdepflegerin Ashley
     
  3. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

  4. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Schreib mir bitte eine PN, wenn du Interesse hast!!!
     
  5. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Ich hätte einen Auftrag für dich.und zwar kümmere dich bitte um Black Rain und ackie.Balck Rain darfst du noch nicht reiten.Er hat ne stelle am bein und an der kruppe.Zur zeit reitet Flckchen Ackie ein.Aber du kannst dich trotzdem mit ihm beschäftigen.Also geht das?Ach ja ich weiss noch nicht für wie lange bisher erstmal für immer.
     
  6. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Möchtest du dich am 20.10 um meine Pferde kümmern?
    Es sind:

    - Primus
    - Red Fire
    - Daliana
    - Caramino
    - Amor
    - Schatten
    - Mandalor
    - Molly
    - Nuri
    - Charly
    - Djuni
    - Arktis
    - Casablanka

    Ich würde mich freuen wenn du sie pflegst! Geld bekommst du wenn ich wieder komme!
     
  7. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Kannst du nur heute Nuri und Charly pflegen?
     
  8. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Hallo!Ich hab auch einen Auftrag für dich!Ich schick dir mal eine PN...
     
  9. nowelligirl

    nowelligirl ●иσωєℓℓ●

    AW: [Pflegerin] Ashley

    AHA UND WIE WERDE ICH PFLEGERIN was muss man den eigentlich machen
     
  10. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Pflegerin] Ashley

    bitte kein spam, nur aufträge, und dinge die wichtig fürs pflegen sind
     
  11. Camila

    Camila Neues Mitglied

  12. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [Pflegerin] Ashley

    Ich nehme im Moment keine Aufträge wegen der Schule und weil ich jetzt einen Verkaufshof habe. Sobald ich wieder Aufträge annehme sage ich Bescheid
    LG Ashley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen