Pflegerfrage - Tierschutzverein

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Soo, 23 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo

    Soo Guest

    Darf ich meine Berichte aus dem TVS auch in das Thema wo ich alle meine Berichte reinschreibe schreiben?
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hattest du das nicht schon mal gefragt?wenn du die beiträge geschrieben hast kannst du sie glaube ich auch für deine pferde nehmen!
     
  3. Soo

    Soo Guest

    ne ich mein das so

    ich bin ja als beruf pfleger, darf ich dann die berichte aus dem TVS auch in mein "Berichte-Buch" schreiben?

    also die die ich im TVS geschrieben habe
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    achso-naja,ist ja auch von dir geschrieben...
     
  5. Soo

    Soo Guest

    ja deswegen
    deswegen frage ich ja
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich würde schon sagen-sicher bin ich mir aber nicht...wart lieber was die anderen sagen
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wenn du die Berichte trotzdem zu den TSV Pferden reinschreibst, hab ich nichts dagegen!

    Aber ich hab keine Lust die ganzen Pflegerberichte durchzukramen, welches Pferd den jetzt 10 Pflegebeiträge hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen