Pfleger gesucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Andrena, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrena

Andrena Guest

Ich suche ab sofort auf unbestimmte Zeit einen Pfleger für meine 4 Pferde. Kann leider nicht mehr so oft ins Internet wie ich gerne würde, möchte aber trotzdem das es ihnen gut geht. Also bei Interesse meldet euch.

2. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

ich könnte dir helfen wären 2 mal in der woche für 2 pferde okay für dich?? ich kann aber leider nur maximal 3 berichte pro pferd und woche schreiben!

3. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich würde sie sehr gerne pflegen. Ich schreibe um die 3-4 mal Berichte für sie. wenn du bestimmte Wünsche hast, sag es mir. ich kann deine Pferde zum Beispiel in einer Bestimmten Sportart fit halten. Wie springen.

4. Andrena

Andrena Guest

Hmm.. klingt beidesgut. Hättet ihr ein Problem damit wenn jeder zwei Pferde übernimmt? Würde ja passen da ich 4 hab.

5. Lilly112

Lilly112 Guest

Natürlich nicht. ich bin so zufrieden. hab sowieso nicht angenommen, alle pflegen zu müssen.Welche soll ich übernehmen??

6. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich würde gerne Lupo und Coriboh (Falls man das so schreibt XD ) pflegen. Geht das für euch in Ordnung, Andrena und Wallaby14?????????

7. Andrena

Andrena Guest

Also von mir aus ist das kein Problem. Mit Lupo dann viele Ausritte wenn möglich. Und mit Coriboh auf dem Platz reiten, longieren und vielleicht ein bisschen Anti Angst Training, wenn du das hinbekommst. Kannst ruhig sagen wenn dich was dran stört.

8. Lilly112

Lilly112 Guest

Nein überhaupt nicht. Ich mach mir nur gerade einen Trainingsplan für deine pferde.

9. Andrena

Andrena Guest

Okay. Wünsch dir dann viel Spaß mit den beiden.

10. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

okay is in ordnung!

11. Andrena

Andrena Guest

Wallaby14, dann nimmst du Lupa und Sandokan. Mit Lupa auch viel ins Gelände gehen und mit Sandokan ausreiten und Dressur trainieren.

12. Lilly112

Lilly112 Guest

danke......

13. Dudu

Dudu Neues Mitglied

Hi
    ich kööööööönte mich auch um dein 4 Pferde kümmern würde auchjeden tag was für jedes pferd schreiben wär das ok! Will auch nicht viel! pro Bericht 10??? mb Kannsdtdu mir bitte per PN bescheid sagen Dangööö

14. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

ok wird gemacht!

15. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

AW: Pfleger gesucht

also wenn du noch einen pfleger brauchst dann würde ich sehr gerne mich um ein pferd kümmern und ich wolte noch fragen wie viele joellen du bezahlst

16. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

ich suche auch einen Pfleger . bitte melden

17. Isi

Isi Neues Mitglied

hi
    ich bin gerade auf job suche und wurde mich sehr freuen deine pferde zu pflegen. ich garantiere dir gut für deine pferde zu sorgen. ich bin sowieso mindestens einmal am tag am computer.
    lg Isi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen