Pflegehunde

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Dani11, 29 Juni 2006.

  1. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Wie bekommt man eigentlich einen Pflegehund???
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also ich und meine beste Freundin machen das so. Wenn wir den Hund mit dem wir auch gerne mal spazieren gehen wollen treffen, fangen wir ein gespräch mit dem Besitzer an. Und das machen wir ´n paar mal. Und wenn wir den Besitzer und den Hund schon ein bisschen kennen fragen wir den Besitzter einfach ob wir mal mit dem Hund rausgehen dürfen. Bei meinen 9 Pflegedackeln hab ich sogar sofort gefragt und schon durfte ich mit gehen.

    Sprich also doch einfach mal einen Hundebesitzer in deiner Nachb*****aft an. Vielleicht findest du ja einen Hund um den du dich kümmern darfst:top:
     
  3. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    coole Methode!werde sie mal ausprobieren!:D
     
  4. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Schön das ich dir helfen konnte. :)
     

Diese Seite empfehlen