Pflegehunde

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Ivi.Kiwi, 9 Juni 2006.

  1. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Hallo,

    Ich würde echt gerne mal wissen ob ihr Pflegehunde habt. Und wenn ja wie viele.
    Ich habe ziehmlich viele, nähmlich 9. Es sind alles Dackel. Ich gehe meistens Mittags nach der Schule mit ihnen raus. Bei schönem Wetter macht das besonders viel spaß. Manchmal passe ich auch auf alle 9 auf. Und wenn sie das Ziehspielzeug entdecken dann endet das im Chaos, weil alle dann plötzlich anfangen ziemlich laut zu werden weil alle es auf einmal haben wollen.
    Wie ist das bei euch?
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hatte mal ne zeitlang zwei Pflegehunde. Dann ist aber die eine Besitzerin weggezogen und jetzt hab ich nur noch Nigel. Ist ein kleiner Jack Russel Terrier. Total süß aber auch voll frech. Wenn ich den mit zur Weide nehm, geht er erstmal Pferde jagen. Ist zum Glück noch nie was passiert, weil er sofort wieder abhaut, sobald das Pferd nur einen Schritt auf ihn zugeht.
     
  3. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Naja also ich habe nu8r so halb einen...
    wir sind immer da wenn sie nicht da ist und das is ganz oft deswegen is er oft da und der is auch voll süß. O:)
     
  4. ash

    ash Guest

    Joe ich hab ein richtigen, und einen so halb.
    Tapsy ist meine Pfleghündin (Juli ud Tiger kennen die durchgedrehte schon xD), und Rosy hab ich zum Trainieren.
    Ich kenn sie zwar nur so halb, aber bald muss ich mit ihr Trainieren fürs Sommercamp.
     
  5. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Hi ich habe keinen Pflegehund aber wie hälst du das den mit 9 Hunden aus wenn sie alle ziehen?
     
  6. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    *lol* Ich gehe doch nicht mit allen auf einmal. Ich gehe dreimal mit jeweils 3 Dackeln. Dann ist das nicht so schlimm ausser du passt nicht auf und die drei Leinen sind ein dicker Knoten geworden weil der eine Hund aufeinmal doch wieder nach links will und der andere dann doch wieder nach rechts...:D . Aber alles in allem sind sie alle so sweet. Nur die meisten haben Angst weil sie beim vorbeigehen ganz gerne mal jemanden ankläffen:rolleyes:
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    andrena! Wo wohnst du?
    Irgendwo bei frankfurt ind er nähe???

    ---

    Ich ahb keinen pflegehund, sondern nen eigenen =)
     
  8. Siska

    Siska Neues Mitglied

    Wir bekommen bald einen Gago aus Spanien. Kennt die wer?
    Ist ne Windhunderasse.
     
  9. Chicosgirl

    Chicosgirl Neues Mitglied

    ich kenn die! hab selbst nen windhuund! ich hab 2 Pflegehunde 2 Dogenmixe die ich kenne seit dem sie 2Monate sind^^!Trozdem hab ich mitlerweile 3 hunde aber einer ist gestorben! Fleut wir trauen um dich! da waren es vier jetzt sind es noch 3:
    Luna(Podenco-labrador-Dobermann-mix)
    Axel(Passon-Jack-Russel)
    Flop(Doberman-Deutscherschäferhund mix)

    und verstorben ist:
    Fleut im alter von 16 jahren an einem hirntumor(BelgisvherSchäferhund-Deutscherschäferhund-mix)
     

Diese Seite empfehlen