Pflege Hündin Kessy

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Roxana, 13 Mai 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    ichhab eine pflegehündin die kessy heißt habt ihr auch eine pflegehund
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Nein,
    ich habe keinen Pflegehund!
     
  3. ash

    ash Guest

    Ich hab einen Pflegehund, den ERIC! Hast du auch Bilder von deinem? -:1
     
  4. Roxana

    Roxana Guest

    nein leider nicht weil ich keine digi habe :'(
     
  5. Kati

    Kati Guest

    ich habe kein Pflegehund, aber ein Pflegepferd!
     
  6. Roxana

    Roxana Guest

    ich hab ein pflegepferdr und eine reitbeteiligung
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich habe kein pflegehund, sondern 'nen eigenen!!!!!!!!!
     
  8. richie-girly

    richie-girly Guest

    Ja ich hatte ma einen Pflege Hund Namens Jessy der gehörte einer älteren frau sie konnte sich nicht mehr so um den Hund kümmern:D
     
  9. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    wir haben zwei eigene Hunde. Aber keinen Pflegehund. Wir hatten einmal den kleinen Schäferhundwelpen einer Privatreiterin bei uns, als sie verreist war, aber der hat den ganzen Stall auf den Kopf gestellt.:eek: :D
     
  10. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also, morgens von 8 bis ca.12.30 gehe ich mit den Hunden vom Tierheim in meiner nähe Gassi. Dann gehe ich um 14.Uhr zu meinen 9 Pflegehunden und zwischendurch gehe um 17 oder manchmal auch 18 Uhr mit 1 Yorkshire Terrier raus. Das heißt ich habe die meisten Tage Hunde, Hunde und nochmehr Hunde:D . Allein Heute war ich insgesamt mit 11 Hunden Gassi. 1 Morgens, 9 mittags und 1 Abends.
     

Diese Seite empfehlen