Pferdeweiden

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Clara, 17 Apr. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Weil mir langweilig war, hab ich mal meine Pferde auf eine selbstgemacht Weide befödert, nunja so selbst gemacht ist sie nicht aber das wäre doch eine Idee, um die Weiden realistischer zu machen...

    Beispiel:[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Das letzte sieht grass aus! respekt!!

    Ich kanns o was gar ned! :(

    Wie machst du das?
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    So was könnte man auch mit Ställen versuchen
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ja zum Beispiel. Allerdings dauert estotal lange, laos man muss die Pferde auschneiden und dann auf der Weide einfügen..
     
  5. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wie schneidet man die Pferde aus?
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wow!!!!!!!!!!!!

    respekt!!
    am gailsten find ish das letzte!!

    ja, mit ställen müsste man das ma probieren!
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich habs gemaxht! Beim Kimba! *g*
     
  8. Chelsy96

    Chelsy96 Neues Mitglied

    schick :)
     
  9. lissy9906

    lissy9906 Guest

    mit verschiedenen Fotobearbeitungsprogrammen, z.B. ich mach so was mit Corel Photo Paint...
     
  10. Faramir

    Faramir Guest

    Öh das Thema ist von 2006 und der User ist jzt einer der besten Maler von Joelle :p
     

Diese Seite empfehlen