Pferdesport Manager

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Tornado, 4 Mai 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

wer hat das spiel und kann mir helfen? 1. verliere ich wirklich jedes rennen und 2. wie bekomm ich mehr geld soll ich erst pferde züchten und verkaufen solang bis ich ordentlich kohle habe oder wie ? *lieb guggz
    :D

2. Flecki

Flecki isifiziert

bei mir ist das gaanz gleiche! Mir wird mein stall immer weg genommen! :eek:

3. Tornado

Tornado Neues Mitglied

wieso wird er dir weggenommen? und wie zum teufel kann man denn rennen gewinnen und wie bekomm ich geld bekomm ich dis durch züchten + verkaufte jungpferde

4. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Also ich kenne das Spiel nedde!!

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich machs so, das ich immer erst mir eine stute kaue(zuchtfähig!!) und dann unter zucht gehe, dort unter 'hengste außerhalb' suche ich mir den besten hengst raus, ziehe dann die 'hengst außerhalb' leiste auf die leiste von den stuten und auf die von den eigenen Hengsten. Nun sucht man sich bei den stute den ausgewählten hengst raus, da sie nun dort stehen, dann sucht man den auch bei den eigenen hengsten raus und dann auf züchten. Dann hat man kostenlos ein gutes Fohlen^^. Diese eine stute diente lediglich dafür, das man die leiste mit den stuten hat ;). Die stute verkauft man wieder und nimmt dann Einstellpferde auf und geht wetten (immer vor den wetten abspeichern, das ganze geld verwetten und wenn nix wird wieder aufb hauptmenü, spiel laden und die wette nochmal versuchen bis es klappt ;)) und das dann bis das Fohlen da is(das steht dann irgendwann in dem stall). das kann man entweder behalten oder verkaufen. WEenn man genug geld hat würde ich mir ein pferd von der auktion kaufen, da die meist besser sind ;):

6. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Kann mir jemand helfen ich versteh das spiel net!!!!!

7. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich auch nicht^^

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich kenne es habe es aber nicht...soll aber gut sein ;)

9. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Bitte Ich Brauche Hilfe!!!!!

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wobei denn?

11. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich bekomme es bald *freu*!

LG Sarah

12. shagya

shagya Neues Mitglied

ich hab das spiel nicht

13. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

ich hatte mir einen Stall mir 2 boxen gekauft! Ein Hengst und eine Stute habe ich! Dann habe ich es ausgebaut um ein fohlen zu züchten! nur da steht dann immer´: sie haben keinen Platzt um zu züchten!
    und das geld! es geht mir so schnell aus! ich kann nichts ausbauen!
    und natürlich das reiten! wenn ich ein jockey bin ist mein pferd zuerst total gut und dann ist es total schlecht! ich komme immer als letzter ins ziel wie kann man das ändern?

14. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Könnt ihr vllt. eventuell ein paar bildchen neisetzen!!??

Biddi

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

du darfst es nicht ausbauen....du musst erneut 2 boxen kaufen ;9 beim ausbauen verbesserst du nur die qualität, nicht die anzahl! Und zum geld: ich habs so gemacht das ich mir erst gar kein pferd gehjolt habe, dann hab ich mich zu wochenendrennen angemeldet und vorher abgespeichert. Dann muss man eben einmal weiter kloicken dann is man bei den rennen, da klickt man dann auf wetten und verwettet sein gesamtes geld. Gewinnt man, speichern und das ganze erneut. Verliert man, zurück zum hauptmenü(ohne spiehcern!!) und wettet erneut ;). Und wenn man dann etwa 10.000.000 € hat kann man sich dann alles ausbauen, und dann ein gutes Pferd bei der Auktion kaufen(die taugen mehr) und so hab ich jetzt schon über ne billiarden euro :D

16. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Danke!!! SO mache ich es!!!

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

gehts denn nun?

18. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

nee... ich wtte nie auf das richtige pferd!!!!:(

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

musst du eben weiter probieren...;) am anfang würd ich mit dreierwetten anfangen(gewinnchance is größer) dann wenn du schon massenhaft kohle hast auf zweierwette übergehen und am ende dann auf sieg...dann haste ziemlich viel und brauchst ga nit mehr wetten :D

20. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

aber da kommen doch immer andere Pferde!

Diese Seite empfehlen