Pferderstellerein Feli

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Feli, 2 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feli

    Feli Guest

    Hi wenn ihr ein pferd von mir gemalt haben wollt schreibt mir bitte folgendes hier rein:

    Name:
    Mutter:
    Vater:
    Rasse:
    Alter:
    Geschlecht:
    Stockmaß:
    Charackter:
    Besitzer:

    falls ihr noch irgendwas angeben wollt könnt ihr das auch machen vllt. wollt ihr ja selber bestimmen was bei Gesundheit stehen soll,dann schreibt es einfach!!!

    PS:Kopiere auch manchmal pferde wenn ihr mir eine gute vorlage gebt und ein wenig mehr zeit aufbringen könnt als wenn ich euch ein pferd male!
    Danke!

    LG
    Feli
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    theresa
    dornröschen
    jonny
    isländer
    3
    hengst
    1,41m
    mutig,ausdauernd,verspielt,frech
    nisi

    und das bild!
    [​IMG]
     
  3. Feli

    Feli Guest

    Hannah!für Nisi

    [​IMG]
    Name: Hannah
    Mutter: Dornröschen

    Vater: jonny
    Rasse: Isländer
    Alter: 3

    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 1.38
    Charackter: liebt kleine fohlen,verschmust,intilligent
    Gesundheit: Super fit!
    Besitzer: nisi

    Qualifikatioenen:
    Western: E
    Sprinegn: E
    Dressur: E
    Galloprennen: E
    Military: E
     
  4. Feli

    Feli Guest

    An Alle!
    Ich mache noch nisis auftrag mit kopierten pferden!!!!
    danach mache ich mir erst selber eins!also ich nehme Kopier aufträge erst am 18.2. wider entgegen!!
    Bitte um verständnis;)

    LG
    Feli!
     
  5. Feli

    Feli Guest

    ich in bakld mit theresa fertig...
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich freu mich schon!
     
  7. Feli

    Feli Guest

    nur noch die mähne dann ist sie fertig so in ca.5-10 min kannst du sie dir hier abholen^^
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ok,ich wollte zwar gerade gehen,aber dann warte ich natürlich!
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    dauert es noch länger?dann komme ich gleich wieder-ich muss noch meine hausaufgaben fertig machen!
     
  10. Feli

    Feli Guest

    Theresa für Nisi

    [​IMG]
    Name: Theresa
    Mutter: Dornröschen
    Vater: Jonny
    Rasse: Isländer
    Alter: 3
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,41m
    Charackter: mutig,ausdauernd,verspielt,frech
    Gesundheit: super drauf!
    Besitzer: Nisi

    Qualifikationen:
    Western: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Galloprennen: E
    Military: E
     
  11. Feli

    Feli Guest

    hier ist sier..sry hat doch länger gedauert...hatte voll plötzlich hamma nasenbluten^^
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich kriege keone luft mehr-boa ist das schön geworden!danke-cool ich stells mir gleich in den stall-danke danke danke feli-die sind beide voll süß geworden!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ach du meine güte geht es denn wieder?jetzt mache ich aber erst hausaufgaben!
     
  14. Feli

    Feli Guest

    ja....aber so nasenbluten hatte ich echt noch nie...war voll heftig aber ich erzähl ma nix...wollta bestimmt nicht hören^^auf jeden fall wars dann wech und dann habsch nomma bekmmen voll zum kotzen...nya..jetzt gehts...aber bin immer noch voll krankl..un kann morgen nicht reiten gehn*heul*
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh,das ist schade!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin fertig mit den hausaufgaben,jetzt muss ich aber schon zum tanzen,purer stress
     
  17. Feli

    Feli Guest

    lol kenn ihc....^^was tanzt du für ne tanzart?
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ballett-aber die die uns heute hinfahren sind noch nicht da
     
  19. Feli

    Feli Guest

    ich habe auch lange ballet getanzt...um es mal auszudrücken..9 jahre^^ich hatte auch mla einen soloauftritt^^war voll cool...aber die balletschule hat geschlossen..jketzt ist die nur nohc in schleiden früher hatte die frau auch noch eine in welerswist*heul*
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist schade-wenn man so lange getanzt hat....ich tanze jetzt seit 7 jahren

    achso,soll ich meine beiträge hier löschen?es geht ja hier um deine erstellten pferde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen