Pferdephysiotherapeut

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sternenkind, 1 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenkind

    Sternenkind Guest

    Wie wäre es denn mit solch einem Beruf hier? Oder einem Osteopathen, das ist doch generell immer in einem großen Stall vertreten, oder?
    Was ist mit Homöpathie und Naturheilkunde?! Auch ein sehr attraktives Mittel neben der Schultiermedizin?!

    Überlegt es euch..
    Würde (da ich gerade selber eine Ausbildung als Physiotherapeut machen), dies als option bereitstellen. massagen, krankengymnasitik usw..
    wenn das geht?! gebt mir einfach bescheid..

    LG Natalie
     
  2. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pferdephysiotherapeut

    Also ich find die idee gut !!!!!!!! :D
     
  3. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    AW: Pferdephysiotherapeut

    ich auch!
     
  4. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    AW: Pferdephysiotherapeut

    Eine gute Idee wär's schon:top:
     
  5. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pferdephysiotherapeut

    Hmm, ja!
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Pferdephysiotherapeut

    Ich werde es mal den anderen Modis und Admins vorschlagen! :top:
     
  7. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Pferdephysiotherapeut

    Ich find auch das es ne gute Idee ist .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen