???Pferdepfleger???

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Stefnir, 6 Mai 2006.

  1. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Hi!! Ich würd gern wissen wie viel man jemanden pro Tag bezahlt wenn er sich um ein Pferd eines Anderen kümmert?:confused: Bin nähmlich von 14. Mai bis 19. Mai in Italien (mit der Schule).

    lg Stefnir :horsie:
     
  2. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich muss das auch noch bezahlen, glaube ich! Ich hatte Wallababy14 als Pflegerin! Sie ist echt gut! :top:
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Pro Auftrag kostet ein Pfleger 50 Joellen!
     
  4. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Danke!!!:top:
     
  5. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    wenn dus dir nicht anderst überlegt hast mit dem pflegen kann ich dqas gerne für dich tun!!!
     

Diese Seite empfehlen