[Pferdeflüsterin] Chalyla

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Chalyla, 5 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Hallo,
    hatte euer Pferd einen Unfall und ist nun ganz verstört oder gewöhnt ihr beide euch einfach nicht aneinander? Ich helfe euch, ihr müsst mir nur sagen was euer Pferd hat. Wenn ich es nicht schaffe euer Pferd (sage ich mal) zu heilen, bekommt ihr euere Joellen zurück:eek:

    Chalyla
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ach, ich könnt mir auch eine PN schreiben
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    @Chalyla
    Hier schreibst du nur rein, was du mit den Pferden machst!!!!!!!!!
    Für die Auftrage eröffnest du hier *klick* nochmal ein extra Thema! :top:
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Bericht von Lilly is back

    Ich hätte nie gedacht das ich mal mein eigenes Pferd heilen müsste. Also dan mal los!
     
  5. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich ging in die Box von Lilly. Tirelli hatte vorhien noch mal bei mir angerufen und hatte gesagt das es nicht so schlimm sei. Ich streichelte sie, alles war eigentlich so wie immer. Ich holte ihr Halfter und ihre Zügel und führte Lilly nach trausen. Sie stand nun auf dem Hof und tapste unruif hin und her. Der Pferdeanhänger stand noch da. Ich führte Lilly immer näher zu ihm heran. Als wir schon zimlich nah waren zog Lilly kräftig nach hinten. Ich gab etwas nach und ging einen Schritt nach hinten. Leise redete ich auf Lilly ein. Ich lies die Zügel los und ging selber in den Pferdeanhänger. Lilly schaute mich misstrauisch an. Ich holte einen Apfel raus (Lillys lieblings Nascherei) und hielt ihn ihr hien. Langsa kam Lilly in den Anhänger und aß den Apfel. Morgen werde ich es noch mal machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen