Pferdeerstellerin Clara

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Clara, 15 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    So, jetzt bin ich auch an der Reihe...
    Ich kann nur schwer kopieren und das dauert mehr als 2 tage, aber ich arbeite gründlich und überlegt.

    Forumlar:
    Name des Pferdes:
    Rasse des Pferdes:
    Welches Geschlecht?(Stute, Hengst, Wallach):
    Farbe des Felles(Bitte genau sagen !!):
    Abzeichen(Soll dein Pferd zusätzliche Abzeichen,wie Blesse oder Aalstrich haben?):
    Vorlage des Pferdes:
    Kopiert oder Gemalt:
    Sonstiges:

    Ich erstelle aber keine Fantasiepferde und erstelle auch kein Pferd, was nicht genau beschrieben worden ist, wenn also etwas fehlt.

    Wer interesse hat hier oder per PN melden. Ich freue mich auf Aufträge.

    Clara

    Beispiele:

    Mein Pointed Hidalgo, ich habe 1 Stunde gebraucht um ihn zu malen, da ich ihn abgemalt habe.
    [​IMG]

    Und Apocalpse Now, ich habe mehr als 4 Stunden dran gesessen sie zu kopieren.
    [​IMG]

    Preisliste:
    Wunschpferd:600 Joellen
    Fohlen:300 Joellen
    Mit Halfter und Decke: 100 Joellen zusätzlich für das Pferd

    Bitte an Clara überweisen!
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Möchte denn niemand?
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich biete jetzt auch an:
    Namesschilder fürs Pferd:
    Weidedecken:
    Einfaches Halfter:


    Kosten:
    Namesschild: 100 Joellen(Wegen dem Bearbeiten und ausfüllen)
    Weidedecken:200 Joellen (Farbe darf selbst ausgesucht werden und ob Name, Bildchen, wie ein kleines schachpferd draufsoll.)
    Einfaches Halfter: 10 Joellen( Farbe darf ausgesucht werden.)
     
  4. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wie geht das mit dem namensschild, hängt man das dem pferd um oder wie?
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ne.. schau bei meinen Pferden... Beispiel kommt gleich.. Aber ich finde es nicht gut, wenn es jemand nach macht, ich habe es mir ausgedacht zu machen.
     
  6. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Machst du die Halfter auch auf die Pferde? Wenn ja, auch mit Shetlandponys?
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    (Ja kann ich auch machen.)
     
  8. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    sind das wunschpferde?oder normale verkaufspferde für 500?
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    So nun machen ich auch Pferdemit so teil Schattierungen , zum mindest das sie echt aussehen. Ich finde sie echt schön, wollte ihr auch welche?
    Die Pferde sehen so ähnlich aus, wie die Pferde von Fleurio oder Yashafreak, doch mache ich sie ganz anders. Problemfälle sind mometan noch Schimmel...
    Mein Vulcano`s Triumpf ist so gemalt:
    [​IMG]
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Ab sofort kann ich auch PFerde in etwas 2D malen, zum Beispiel wie den Hannoveraner Gold Medall, er ist bei der VErsteigerung, ist so gemalt:
    Allerdings kann ich euch nicht versprechen, das alles klappt. Ich bin noch beim üben:
    [​IMG]
     
  11. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Machst du auch für andere Pferde Namensschilder?
     
  12. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Ja, einfach sagen was drauf soll, hier kommt das Namesschild ohne Beschreibung! Du kannst es bei Beschreibung hinzu tun, oder als Beitrag unter dein Pferd setzen!

    [​IMG]
     
  13. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Nein ich wollte dich fragen ob du mir das nicht machen kannst?Für ein paar pferde von mir.
     
  14. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Ja kann ich machen, pro Schild wären das 200 joellen glaub ich.
     
  15. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Nein 100 joellen.Ok dann mach bitte eins für Paliza 1 für Rusher ja DAS WARS ALSO GEHT DASßwENN JA DANN FANG SCHNELL AN:
     
  16. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Ich kann jetzt auch viel besser kopieren! Ihr könnt ein Pferd von mir bei meiner und Deivilenas Zucht sehen, unter Verkaufspferde, Over The Fire, der ist kopiert!

    Achja, seit neustem mache ich wieder die Boxenschilder, die eigentlich unter meinem Besitz und recht stehen gemacht zu werden. Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber nachmachen, finde ich total sch....!
     
  17. risc

    risc Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    du hasst bei denen pferden boxenschilder sond die selber gemach t????
     
  18. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Pferdeerstellerin Clara

    Ja hab ich. allerdings sind das noch nicht alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen