[Pferd] SANOM

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 4 Dez. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Sanom
    Mutter: Simphony
    Vater: Flashion
    Alter: 2
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Fjordpferd
    Farbe: Falbe
    Charakter: brav, springt gerne, mutig
    Stockmaß: 158 cm
    Gesundheit: Ich bin Topfit!
    Besitzer: Shalua

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
     
  2. Shalua

    Shalua Mitglied

    1 Tag

    1 Tag

    Heute sollte Sanom, meine neue Fjordpferdstute ankommen. Ich hatte vorhin noch auf ihrer neuen Weide Heu und Wasser hingelegt und geschüttet. Jetzt räumte ich gerade die Sattelkammer auf. ich machte alle Putzsachen in den Hellblauen Putzkasten und schrieb unten auf den Putzkasten mit schwarzem Edding "Sanom" drauf. Nun stellte ich ihn in ihr im Moment noch leeres Regal ganz unten hin. Ganz oben legte ich die Leckerlies für sie hin. Dahatte. Nachdem ich das gemacht hatte holte ich die
    zu legte ich auch noch ein paar Möhren und Äpfel. Nachdem ich das gemacht hatte fettete ich noch Sattel und Trense ein, die ich schon gestern gekauft Schubkarre und nahm alles aus einer alten Box raus. Nun holte ich einen großen Pinsel und einen Farbeimer mit Hellbrauner Farbe. Mit Farbeimer und Pinsel ging ich nun zu der alten Box und strich die Wände ersteinmal bis sie richtig schön in Hellbraun glänzten. nachdem ich das getan hatte holte ich mit eine Leiter und streichte noch die Decke. Nach ungefähr 3 Stunden war ich fertig und brachte alle Sachen zurück. Nun lies ich es ersteinmal trocknen und kaufte in der Zwischenzeit für Sanom ein neues Halfter und einen Führstrick. Die Sachen brachte ich dann auchnoch in die Sattelkammer und räumte sie schön ein. Nun ging ich wieder zu der Box und guckte ob die Farbe noch nass war, aber zu meinem Glück war die ganze Farbe schon getrocknet und ich streute neu ein. Nun legte ich noch ein bisschen Heu über das Einstreu und noch einen halben Ballen Heu in die Ecke der Box. Nun streute ich noch Hafer in die Futterraufe und schüttete 4 Eimer Wasser in die Wassertränke. Da hörte ich plötzlich einen Transporter auf den Hof rumpeln. "Endlich, Sanom kommt an!" sagte ich leise und rannte auf den Hof. Nun ladete ich Sanom aus und gab dem Fahrer das Geld für den Transport. Der Fahrer bedankte dich noch und ich sagte tschüß. Dann führte ich Sanom in ihre neue Box und der Transporter fuhr vom Hof. Als Sanom nun in ihrer Box war streichelte ich sie und Sanom beschnupperte mich fröhlich. Ich lies mich beschnuppern und gab Sanom dann einen saftigen Apfel. Sanom nahm den Apfel sanft von meiner Hand und aß ihn schnell auf. Ich massierte Sanom nun noch ein bisschen und zeigte ihr die Umgebung von dem Hof. Nun gab ich ihr noch eine Möhre die sie auch schnell auf aß. Nun verabschiedete ich mich von Sanom und ging dann.
     

Diese Seite empfehlen