[Pferd] KNUFFEL

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 25 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    Pferdename: Knuffel
    Käufer: Jannin
    Verkäufer: Trixi
    Verkaufsdatum: 03.12.2005




    [​IMG]

    Knuffel
    Mutter: Lissy
    Vater: Firebird
    Alter: 1
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: heller Schecke mit weißer Blesse
    Charakter: bin sehr Neugierig, gelehrig, und immer bereit für einen Ausritt
    Stockmaß: wird 149 cm
    Gesundheit: Ich fühl mich superwohl bei Trixi!
    Besitzerin: Trixi

    Qualifikationen:
    Western: -
    Galopprennen: -
    Springen: -
    Dressur: -
    Military: -


    Schleifen:
    __________
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ohhh ist der süß!
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    og mein Gott süßer geht doch nicht!!!
     
  4. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Danke@ tropical, Yashafreak und Jacky

    Dankeschön! :)
    Echt süßes Fohlen! Danke! :)
     
  5. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Heute morgen als ich aufwachte guckte ich als erstes aus dem Fenster. Was sah ich wohl? Ganz viel Schnee! Ich beielte mich mit dem anziehen, essen Zähneputzen u.s.w um pünktlich reiten zu können. Ich ging zum Reiterhof, was ganz schön schwer war, weil überall Schnee lag, und man deswegen scnell ausrutschen konnte. Zum Glück flog ich aber nicht hin. Als ich dann beim Reiterhof war, ging ich als erstes zu Lissy. "Hallo Lissy!", begrüßte ich sie und guckte in ihre Box. Lissy wieherte und guckte mich an. Dann sah ich ihr Fohlen. Es lag auf dem Stroh und guckte mich an. "Bist du aber süß!", sagte ich zu dem Fohlen und ging in die Box. "Wie könnte ich dich denn nennen? Ich weiß was: Knuffel!", sagte ich. Knuffel schnaubte zufrieden als wollte er sagen: "Schöner Name!" Ich holte Futter und fütterte Lissy. Dannach holte ich Lissys Halfter und ihr Putzzeug und führte Lissy zum Putzplatz. Knuffel kam hinter ihr her. Dann putze ich Lissy und Knuffel und mistete dannach Lissys Box aus. Dannach führte ich Lissy wieder in ihren Stall und Knuffel ging wiederlieb hinter ihr her. Ich gab Lissy noch einmal Futter. Ich streichelte nocheinmal Lissy und Knuffel undund sah dann wie Knuffel trank. Als er mich dannach anguckte, musste ich lachen, weil er einen Milchbart hatte. "Bis bald!!", sagte ich zu Lissy und Knuffel. Dannach ging ich zu Klex
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Du hast nur so süße Pferde und meine Jina sieht genau so aus wie Lissy. Die sind aber kleine Zwillingsschwestern!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen