Papageien sind schön

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von joe, 28 Okt. 2005.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Wie findet ihr diesen Papagei?

    [​IMG]

    Schön sind sie auf alle Fälle, wenn sie nur nicht so viel quatschen würden. :p
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Papagei

    Und hier noch mal ein hübscher. :)

    [​IMG]
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]
    Ich find Papageien einfach toll! Aber am liebsten habe ich Hyazinth-Aras!
     
  4. tropical

    tropical Admin

    Tukan

    Ich finde die Tukane am allerschönsten...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Yashafreak,kannst ja mal ein Bild von denen rein machen!!!!
    Ich finde Papageien auch schön!
    Meine Oma hate auch mal einen der hiß Jogi.
    Er war ein grau papagei
    zu anderen aht der immer A r s c h l o c h gesagt.Fand ich echt witzig.
     
  6. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Der sah ungefähr so aus wie der hier:
    [​IMG]
     
  7. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Papagein sind wirklich cool !!
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    ui, der ist wirklich schön! Solche sind meine Lieblings Papageien! :D
     
  9. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich habe Wellensittiche die sind super süß sag ich euch hab leider kein Foto
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe auch noch ein paar Papageien-Fotos anzubieten:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ich finde die Bilder einfach nur fantastisch :top: :top:
    Ihr auch?
    ich bin ein richtiger Papageien-Fan..:rolleyes:

    Caro
     
  11. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich finde alle Vögel toll. Aber Papageien haben die schönsten Farben.
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Das ist ein Ara
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich hab auch 2 Bilder in meinem Ordner gefunden. Ich hoffe die gibts hier noch nich:
    [​IMG][​IMG]
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Das sind doch auch aras oder?
     
  15. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ich liebe diese art von papageien
     
  16. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich habe hier auch noch we[​IMG]lche[​IMG]
     
  17. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich finde Papageien total cool! :top:
     
  18. kleine

    kleine Neues Mitglied

    wir haben auch zwei papageien zwei graue, die sind mega süß und sind echt schön und so aba brauachen viel pflege und aufwand
    sind aba echt süß
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    der is doch auch süß oder?


    [​IMG]

    und das bild hat zwar nichts mit vögeln zu tun, aber das hab ich au grade gefunden, und finde es sooo süß!! (das ist ein hamster)


    [​IMG]
     
  20. Lilly112

    Lilly112 Guest

    is das putzig!!! *totalsüßfind* sieht aus wie ein Pikachu!
     

Diese Seite empfehlen