Pannen, Pannen, Pannen...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nisi, 17 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Schreibt hier eure lustigsten pannen rein-oder von freunden,aus der schule.....:top:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    beim volleyball spielen in der schule war das netz schon aufgebaut!wir sollten uns aber erst warm laufen.alle rannten los,wir mussten ja um das netz herrum rennen...ein junge guckte die ganze zeit in der gegend rum und rannte mit schwung gegen das netz.er fiel hin und beim aufstehen knallte er mit dem kopf wieder dagegen!das sah voll lustig aus!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    sport ist wie für missgeschicke gemacht!
    meine freundin beim turnen:

    bockspringen-sie nimmt anlauf,springt ab...ohh,voll gegen den kasten gesprungen ist sie!
    handstand an der wand-sie sah aus wie ein verknotetes etwas!erst war sie zu weit von der wand weg und beim 2.versuch zu nah,immer sah es zum brüllen komisch aus!
    in der hocke über den kasten-anlauf,absprung,neeiin-sie ist mit den füßen hängengeblieben und ist seitlich vom kasten gerutscht...

    naja-sport ist eben nicht ihr fach!
     
  4. paula

    paula Neues Mitglied

    in der schule sind viele glastüren!
    in jeder pause sitzen wir im winter im flur und wetten,wieviele dieses pause gegen die tür rennen!
     
  5. joe

    joe Admin Staff

    Ein Kumpel von mir hat am Strand mal einem Mädel nachgeschaut und ist dabei weiter gelaufen. Nach ca. 7 Metern ist er dann über einen Mülleimer gestolpert. :D
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Wie heißt es doch so schön? ---- Sport ist Mord !!!
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    genau-und weil es in der schule war:schulsport ist massenmord
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Beim Schwimmen hat ein Mädchen aus meiner KLasse fast mal ihr Bikinioberteil verloren, hat aber kaum jemand mitbekommen ....
    Und mir passieren immer so viele Pannen, dass ich sie schon immer gleich wieder vergesse.;)
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    hihi-das sah doch bestimmt ganz schön lustig aus,oder?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Reli Unterricht hat uns unser Lehrer Leben und Tod erklärt!

    Herr Berger: "Der Tod ist etwas ganz natürliches! Alles stirbt irgendwann. Tiere z.B. sind grün, werden im Herbst braun und sterben dann ab!"


    Ich bin bei Kazu und ihre Schwester kommt rein: "Ihr seid beide blöd, außer Hannah!"
     
  11. starlight

    starlight Neues Mitglied

    ein junge aus meiner klasse ich mal gegen eine glastür gelaufen oder gesprungen und sie ist zerbrochen er musste 200 euro zahlen.
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-sowas ist in unserer schule auch schon mal passiert!das war voll lustig!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    in unserer klasse waren einmal ganz viele kabel und der unbeliebteste lehrer wollte leute abfragen,die dann immer nach vorne kommen mussten!jedes mal hat er gesagt,dass wir auf die kabel aufpassen sollen,weil sonst der strom in unserer klasse unterbrechen werden würde!manche fanden das einfach nur albern und sprangen über das kabel!doch einmal ist dann doch wer am kabel hängengeblieben und wir saßen im dunkeln,weil sie rollläden gerade unter waren!dann musste erstmal der hausmeister kommen!
     
  14. tropical

    tropical Admin

    mir passieren auch andauernd Pannen,...
    am peinlichsten ist es immer wenn der Computer keine Internetverbindung bekommt und ich einfach nicht verstehe was los ist und warum es nicht funktioniert, bis mir dann irgendwann mal 10 Minuten später einfällt, das der Stecker für das Internet vielleicht nicht richtig eingesteckt ist, und siehe da auf einmal funzt alles wieder, :(

    grenzt schon fast an starke geistige Verwirrtheit...was meint Ihr?
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bei mir ist das manchmal auch so mit dem internet!
     
  16. paula

    paula Neues Mitglied

    ich war vor kurzem am minigolfplatz vorbei gegangen mit lilli!da war ein kleinerer junge,der den ball nicht getroffen hat und als er ihn dann doch getroffen hat,hat er den ball nach hinten gehauen.dann war ein eingeschnappt,hat den schläger hingeschmissen und hat sich auf den boden fallen lassen!
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hehe-eine eingeschnappte leberwurst*lachend vom stuhl fall*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen