Ostergeschenke

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 16 Apr. 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo zusammen!!!!!

    ---------------------------------------

    Na, was hat der Osterhase bei euch ins Nest gelegt?! [​IMG]
    Geht ihr überhaupt noch Eier suchen oder findet ihr das dumm??
    Was schenkt ihr anderen?
    Erzählt es mir und allen anderen.

    ---------------------------------------

    Ich bin dieses Jahr noch suchen gegangen, aber nicht draußen, sondern drinnen.
    Dann hab ich die ganze Zeit im Haus rumgesucht...
    Ich hab ganz viel leckere Nugat-Ostereier bekommen (ich liebe diese Dinger), eine Schmunzelhasentafel, viele andere Ostereier..
    Außerdem waren noch 2 T-hirts für den Sommer dabei, ein Paket, wo man Flummis selbermachen kann, womit ich schon einen Flummi gemacht hab,
    Die neue Harry Potter DVD /Harry Potter und der Feuerkelch), Fun-Socken etc bekommen.
    Und heute fahren wir noch zu einem Buffet mit meiner Oma hin, da essen wir was und so und dann krieg ich w*****einlich auch noch was..
    Und am Montag gehts nach Köln zu meinen beiden Großeltern und dann feiern wir auch noch was...
    -----------------------------------------------

    Mirielle wünscht allen Mitgliedern in Joelle ein frohes Osterfest!! :top:
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Erst Mal Frohe Ostern euch allen!!!
    Also ich geh nicht mehr suchen, ich bin aber letztes jahr noch suchen gegangen!
    Ich habe die DSDS-DVD und Süßigkeiten bekommen und heute Nachmittag bekomme ich von meiner Oma und meiner Tante auch noch was, sehr wahrscheinlich ein Buch und auch noch Süßigkeiten.
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also ich habe schon gestern was bekommen denn meine Oma fährt heute in den Urlaub! :)
    Ich habe von ihr bekommen:
    -Milka Schmunzelhase (der lilane Hase)
    -Osterlamm aus Kuchen (lecker schmek)
    -Marzipan Eier
    -schocko Eier
    -50 Euro
    -Karten set
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    Ostern

    Ich gehe nicht mehr auf Ostereiersuche. ;)
    Trotzdem habe ich auch schon einen Osterhasen samt Ostereier verputzt. :D
     
  5. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich durfte auch meine sachen nicht suchen! :( Mir macht das suchen immer so viel spaß! :)
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin noch suchen gegangen!ich finde das voll lustig!
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich hab noch gesucht. Ich hab süßes Zeug bekommen und ein Nici Anhänger. Nicht sehr viel aber trtzdem cool:top:
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich hab auch gesucht...
    Auch wenn Ostereiersuchen vielleicht was kindisch ist, mir machts immernoch Spaß!!!
     
  9. ash

    ash Guest

    Naja ich hab heute zwei nester bekommen, der inhalt war:
    -zwei Bücher
    -30€
    -viel Schockolade
    -Schreibset (Kulli und Bleistift, so edele)

    joa das war es eigentlich schon. Aber morgen bekomm ich nochwas, einen riesigen weißen Schockohast (über 440g) und vll. noch was.
    LG Jana
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hab 4 Narnia Bücher bekommen! :)
    Und gaanz viele Süßigkeiten!
    Und 2€ :D
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Dann wurdet ihr ja schon bis jetzt reichlich beschert :top: ;)
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ach ja, und Eier! :D
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab alle Bücher Weihnachten bekommen^^

    Zu Ostern hab ich:
    - Inuyasha Manga Band 37
    - Inuyasha DVD Vol. 13 (hab jetzt die gesamte erste Staffel *freu*)
    - Clan der Otori Band 3 - Der Glanz des Mondes (Buch)


    Und ganz viel Süßes!
     
  14. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe nix bekommen zu Ostern;) .
    Nur ein Ei von den Organisatoren vom IsarCup, und natürlich einen Kuss von meinen Freund
     
  15. joe

    joe Admin Staff

    Na dann hast du ja das Beste bekommen. :D
    Ich habe auch keine Geschenke bekommen. Ist aber nicht schlimm. :p
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja Ostern war ja nicht so wie es normal sein sein sollte^^,
    Mein Oster Geschenk war das wir 2. Wurden,und meine 2 Tore (genaueres Tagebuch)
    Ich hab mich also "selbst" beschenkt
     
  17. joe

    joe Admin Staff

    Die Geschenke die man sich selber schenkt sind meistens auch immer die besten Geschenke. :) Du scheinst ja eine gute Torjägerin zu sein. ;)
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    erklärt das mal paula ,dass ihr nichts bekommen habt!^^
     
  19. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ne bin nicht so Torjäger,ein Tor war 11 Meter ,und eins war ein normales.
    Ich bin eigentlich nie im Mittelfeld,bin immer Liebero;)
     
  20. joe

    joe Admin Staff

    Das Osterhäschen hat so viel zu tun gehabt, daß es uns wohl vergessen hat. Nächstes Jahr kommt das Häschen bestimmt auch bei uns vorbei. :)
     

Diese Seite empfehlen