Nintendögs

Dieses Thema im Forum "Gameboyspiele" wurde erstellt von Schaukelpferd, 23 Apr. 2006.

  1. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Wie findet ihr dieses Spiel?Ich finds voll cool!Habs mal bei einer Freundin gespielt.Ich hätte es voll gerne,nur leider ist der Nintendo DS sauteuer,und uich hab leider nur den Gameboy Advance.

    LG Sarah
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hätte das auch voll gerne aber ich finde das auch sehr teuer!
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Meine Freundin hat das Spiel auch, und ich finde es auch sehr gut! :top:
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich kenn das Spiel auch, aber habe es leider noch nie gespielt :( :thatsit:
     
  5. tropical

    tropical Admin

    ich habe selbst nur mal zugesehen wie jemand es gespielt hat.
    Aber die Grafik ist schon sehr gut, die Hunde sind richtig niedlich und sehen schon ziemlich realistisch aus. Nur mit der Umgebung sind sie noch nicht soweit, da müssen sie noch nachrüsten...
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Bei der Umgebung gibt es aber auch mehrere "Designs",
    die dann aber auch unterschiedlich viel kosten! :top:
     
  7. tropical

    tropical Admin

    das wußte ich nicht. Würde gerne mal unterschiedliche davon sehen.
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Also, es gibt den Strand,
    ein paar verschiedene Wohnungen und
    einen Tisch mit einem Computer darauf (Die Hunde sind dann auf dem Tisch, also in klein halt).
     
  9. tropical

    tropical Admin

    hast du davon auch Bilder?
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich glaube,Bilder gibts davon nicht.Auf jeden Fall nicht im Internet.

    LG Sarah
     
  11. tropical

    tropical Admin

    hmm, schade aber die machen doch im Internet sicher auch Werbung dafür.
    Mal sehen vielleicht finde ich ja etwas darüber..
     
  12. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Also ich find das auch cool die sehen so süß aus aber das Geld fehlt mir:(
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

  14. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich hab Nindendogs, ich hab 2 Corgis :) Männchen und Weibchen, so süüß sie 2 ;)
     
  15. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich habe uch Nintendogs! :)
     
  16. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ich hab auch nintendogs ich hab schon 8 hunde aber wenn eine hunderasse neu ins tierheim kommt und ich würde ihn/sie gerne haben,muss ich leider einen anderen von mir verschenken:( und man sieht sie NIE mehr!!!!!!!!!!
     
  17. paula

    paula Neues Mitglied

    ich wünsch mir das auch!
     
  18. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    ich hätte es auch total gern!

    LG Sarah
     
  19. Malin

    Malin Neues Mitglied

    mir reichen "erstmal" 2 corgis, hehe Paulchn und Leyla heißen die beiden :)
    seid ihr schon mal 1. platz in gehorsamkeits-test geworden? ich ja, mit meinem früheren Boxerrüden
     
  20. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    oh mann,wieso könnt ihr euch alle dieses Spiel,besser gesagt der Nintendo DS leisten?Naja,bald ist bei uns in der Schule Flohmarkt,da werd ich mit machen,wer weiß.....?

    LG Sarah
     

Diese Seite empfehlen