Nicht Schlafen???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 26 Juni 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Hab mal ne Frage!
    Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt oder schon mal wach wart und nich mehr schlafen könnt danach????

    Ich versuche erst mal liegen zu bleiben, dann fange ich an mit meinem Handy, Kamera..... rumzuspielen, danach lese ich was und wenn ich dann immernoch nicht schlafen kann, geh ich an den Computer wie gerade jetzt im Moment auch!:top:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boar-du hast ja langeweile!um halb 4 an den computer gehen....ok-wenn ich einen im zimmer hätte würde ich das auch machen^^
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja was soll ich sosnt machen, wenn ich die halbe nacht nich schlafen kann und nix zum lesen hab?? :confused:
     
  4. Soo

    Soo Guest

    ich schlafe auch erst spät ein
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Lesen, GB spielen und mit meinem Hamster spielen^^ (allerdings bin ich danach wach, bei Sheza muss man richtig aufpassen das die einem nicht von der Hand springt)
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja irgendwas mach ich auch imma, und wenn ich die ganze zeit alle meine entchen auf meinem handy spiele! :D löl
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    Ich les meistens oder setz mich an Computer.
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Also abends kann ich eigentlich so gut wie immer einschlafen bis auf ein Tag vor Weihnachten, meinem Geburtstag oder so.

    Aber ich geh doch nicht nachts um 3 an den Computer :eek: :thatsit:
    1. Nachher wachen noch meine Eltern auf
    2. Dann schlaf ich doch lieber

    Naja sonst denk ich mir ich schlafe jetzt mach die Augen zu und dann bin ich auch schon weg :)
     
  9. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich lese dann meistens!
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja aber bevor ich die ganze nacht im bett liege und nix mache, setz ich mich lieber an dem computer!außerdem wird man davon müde und schläft dann besser ein! genau wie vom lesen oder vom handy, gameboy......:top:
     
  11. ash

    ash Guest

    Was ich mache?? Kommt drauf an, Lesen, runter gehen und was zu trinken holen oder einfach liegen bleiben und an was schönes denken^^
     
  12. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich gehe an den PC, weil der Nacht alle auf dem Forum sind. (Also bei euch ist es ja Morgen)
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ja is bei mir auch so.Wenn ich die ganze zeit überlege.Manchmal fällt mir dann noch ein dass ich meine Hausaufgaben vergessen hab und dann mach ich die und danach les ich was aber wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann dann warte ich bis es so weit ist
     
  14. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich lese dann.:) Oder ich lieg einfach nur da.
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich versuche einfach weiter einzuschlafen...mit mir is sonst am nächsten tag nix anzufangen^^. Lezte nacht wars auch si löd...bin nach ewig langem wach liegen entlich einegschlafen...es hat angefangen zu gewittern...man hört die türklinke n paar mal runetrschnellen, pfoten laut gegen die tür donnern, dann kommt n kleiner wuschelkopp rein und springt dir aufs bett...-.- doll...und dann kriegste den Hund auch net wieder raus....dann hatte ich es grad ma geschafft, war fast wieder eingeschlafen gehts schon wieder los....und dann hab ich den einfach rausgebracht....^^. Aba dann hats wieder angefangen zu gewittern und das wollt ich dem Hund auch nicht antun, also wieder raus, hund reinholen und dann durfte der in meinem zimmer schlafen^^
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hasse es wenn ich den tag vor arbeiten nicht einschlafen kann!dann rede ich mir ein,dass ich einschlfen muss und dann bin ich noch länger wach^^
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hehe^^ naja...ich schlafe nie so schnell...10min. brauch ich eigentlich immer...aber wenns so heiß is wie jetzt dauerts ewig
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-genau so is es bei mir auch!wenn es so heiß wie in en letzten tagen ist könnte ich echt abdrehen!
     
  19. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ja...ich stell mir aber meist ne flasche mit kaltem wasser neben mein bett und vorm schlafne gehen schmeiß ich mir noch kaltes wasser ins gesicht und an die puls adern ohne es abzutrocknen...
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hilft das denn?
     

Diese Seite empfehlen