Nicht mehr ändern???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 2 Juli 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    HI!
    Ich kann irgendwie manche meiner Beiträge nicht mehr ändern!
    Warum??? Ich check das irgendwie nicht........
    Bitte helfen!
    Caro :confused:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    keine ahnung warum das nicht geht!also bei mir gehts noch ganz normal und deine kann ich auch ganz normal löschen....weißt nicht wodran das liegt....
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Also das ist nur bei etwas älteren Themen!

    Da sieht das dann so aus:

    [​IMG]

    Das Ändern hab ich drangeschrieben........!!!!!!!



    Carolin
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    du weißt mehr als ich!wie macht man das mit diesem käschen kopieren???

    siehst du bei mir gerade einen grauen oder roten punkt?
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich mehr als du wissen :eek: :eek: :eek:
    Nee, du bist doch hier der Chef :coal:

    Du meinst ein "Bildschirmfoto" machen?????
    Das ist eigentlich ganz einfach:


    1. Du richtest dir deinen PC so an wie du ihn "fotografiren" willst.
    2. Du drückst auf deiner Tastatur auf "Alt" und lässt die Taste gedrückt und drückst dann auf "Druck". Beides gedrückt lassen und dann ghast du deinen Bildschirm "geknipst" :D
    3. Dann öffnest du Paint, gehst auf den gestrichelten Kasten.
    4. Rechte Maustaste und "Einfügen".
    5. Jetzt nur noch eventuell etwas verkleinern und abspeichern!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    cool!wusste ich nicht!danke!year-ich und chef*schlapplach*also das wusste ich nicht!

    ist denn bei mir ein grauer punkt*leute ver*****^^*
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ja da steht irgendwie du seist offline :confused: komisch...
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nee-ist nicht komisch^^ich hab mich unsichtbar gemacht*am boden kringel*hat yasha mir gestern erklärt^^
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wie geht das denn??? *auch können will*
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    erst musst du auf Mein Konto gehen.dann Einstellungen ändern und da steht das als erstes unsichtbar machen-dann änderungen speichern und schon bist du für die anderen weg^^
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Danke aber bei mir ist da gar nichts wo man sich unsichtbar machen kann :confused: Vielleicht weil ich kein Moderator bin?
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das glaub ich nicht mein konto hast du gefunden oder?da gibts ja spieleinstellungen,einstellungen und joelleneistellungen-da musst du dann auch einstellungen,ne?!nicht auf joellen-oder spieleinstellung...
     
  13. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das ist mir klar :) Aber da ist nichts mit unsichtbar!
    Naja ist ja auch egal........
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    echt nicht?aber warum sollten das die modis können und die anderen nicht?
     
  15. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wenn ich das wüsste.....:confused:
    Modis haben doch mehr Rechte!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich glaub nicht, das das nur wir Admins und Modis können!
    Das zählt nämlich zur Privatsspähre!

    [​IMG]
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    @yashi-biste grade da oder unsichtbar?du bist so oft da-da kann man sich nie sicher sein^^-ich versteck mich jetzt wieder*das lustig find*
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich bin im Moment unsichtbar^^
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    dreißtigkeit herrscht hier*krigelig lach*,dann bin ich eben auch unsichbar^^
     

Diese Seite empfehlen