Neues Phänomen

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Drachenfeuer, 30 Aug. 2008.

1. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Hi ihr
    wist ihr schon das Neuste?
    Mein Meeri Lily war scheinschwanger,es war so.
    Sie hatte zugenommen und meine Mutter meinte,dass Minnie ein Männchen sein.
    Ich sagte ihr nein in einem Fachgeschäft wissen die doch welches Geschlecht sie haben und ich sie seit 6 Monaten habe.
    Dann währen es schon mehr Meeris.Und so war sie wokl scheinschwanger.Heute hatte ich ihren Po sauber gemacht und die Kruste am After weg gemacht und da war Blut an der Scheide von ihr.Das stang auch noch,wie totes Tier.NUn weiß ich nicht weiter.

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Am besten solltest du einfach zum Tierarzt gehen der weiß am besten Bescheid ;)

3. Safer

Safer Neues Mitglied

ich würd auch sagen tierartzt..nicht das sie noch tote meeris in sich hat oda so..^^

4. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Meine Mutter meint sie wird sterben,habe aber schon für Nachsorge gedacht,weil man meeris nich allein halten darf.

5. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

geh am besten zum tierarzt, der wird dir weiterhelfen. Nicht das dein Meerli, wie Safer schon gesagt hat, tote babys bekommt.

6. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Bitte wie denn beides sind weiber also keine Böcke und dass heißt kein Nachwuchs.

7. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Mensch du kannst sie vom Geschäft schon schwanger gekauft haben!!
    die in geschäfften wissen nich imemr was sie grad verkaufen oder ob die nich schwanger is
    wenn du ein totes vergiftetes meerschweinchen haben willst bitte
    dann mach michts
    mach auch kein thema auf wo wir dir ratschläge geben
    und du sie nicht angibst

ich habe merris lang gezüchtet
    und ich sag dir die is schwanger mit toten kinder!

8. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

NEEEEEIIIIIn.
    Das Kranke Meeris is schon 5 also 5 Jahre bei mir und das andere is ein Weibchen also können die keine Babys kriegen.

9. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

och man ich hab dir gesagt das die im GESCHÄFT die angestellten nicht ALLE wissen was WEIBSCHEN oder MÄNNLEIN sind!!!!! das wwäre was anderes wenn du es vom ZÜCHTER hast!!
    Das andere ist BESTIMMT ein Bock!

10. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Was ist daran bitte ein Phänomen?
    Naja ich denke , genauso wie Angy , dass sie Tote Babys in sich hat.

11. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Nun haben wir das Problem gefunden.Ihr hintern is verstopft und kann nicht kacken.

12. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Das Problem is jetze weg,aber sie Tod.
    Ich wollte eben nach ihr kucken und sie lag nicht atmend in der Ecke des Käfigs.
    Nun bin ich traurig.

13. Knuddel

Knuddel Neues Mitglied

vieleicht hättest du früher zum TA gehen sollen...

14. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Nun bin ich traurig? was? ich meine es is schade ABER du Hätest MIT IHR ZUM TA GEMUSST- WARUM seid IHR nich HIN? DAS is doch nich schlimm wenn man mit nem meer y da hin gehT -.- maan ihr hättet das meeri noch retten können -.-

15. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Das is von meiner Mutter die Schuld,ich habe schon vorher gesagt wir müssen zu Tierarzt.Und morgen is sie schon nen Monat tot.

16. Milli810

Milli810 Neues Mitglied

Villeicht hatte sie auch eine Krankheit?

17. Venus

Venus Neues Mitglied

So nach dem "Mein Meerschweinchen ist bald tot, jetzt kaufe ich mir ein neues." oder wie?
    Das ist ja echt...ähm...ich weiß nicht, wie ich sagen soll. Am besten sofort den Tierarzt aufsuchen...

Sorry, habe erst zu spät gelesen, dass das schon länger her ist...aber auch, wenn das jetzt hart klingt, recht viel kann dir an deinen Tieren nicht liegen, wenn du den Tierarzt nicht aufsuchst. Natürlich tut es mir leid für dich, aber es ist irgendwie kaltblütig, sich gleich ein neues Tier anschaffen zu wollen, weil das andere vielleicht bald stirbt, weil man nicht zum Tierarzt geht -.-

lg, Venus

Diese Seite empfehlen