Neera

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Neera, 29 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Hallo, ich bin Neera. Ich bin die Schwester von Clara. Ich bin 11 Jahre alt und finde Joelle voll toll. Ich liebe Jaguare, Löwen, Geparde, Pumas und andere Raubkatzen, Pferde mag ich auch. Am liebsten habe ich Knabstrupper, Appaloosa und andere gefleckte Pferdearten. Ich gehe auch Eiskunstlaufen und hab auch die vielen Tiere wie Clara. Seltsamerweise passieren mir immer Unfälle. Am Montag habe ich mir den kleinen Finger im Schwimmbad aufgerissen, bis heute ist er nicht richtig verheilt. Gut, es sind nur 4 Tage, allerdings heilt die Wunde. Ich bin auch schon mal beim Eislaufen aufs Kinn gefallen, dass ist genäht worden. Ich bin etwas schreibfaul, aber ich hoffe, das wenige Sätze ausreichen um ein Pferd zu besitzen.(Das hat gerade Clara geschrieben, da ich wegen dem Finger nicht gut schreiben kann. Ich kann auch sonst nur sehr langsam schreiben. Clara schreibt drunter wenn sie es geschrieben hat!!!)
    Hoffentlich bekomme ich hier bald einen Knabstrupper oder einen Appaloosa, ich werde auch ganz viel Schreiben, damit ich mir bald mein erstes Pferd kaufen kann!!!! Und nochmals Joelle ist ganz toll!

    Neera

    (Jo, das hab ich grad alles geschrieben, nicht wundern!!!von clara)
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    auaa...was du alles machst.....ich hab araber.....und trakhener
     
  3. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Ja, deswegen. das war noch nicht alles... Ich bin ja auch mal reiten gegangen, da ist mir zwar nichts passiert, aber nachdem ich das Pferd,(ein Haflinger) in den Stall bringen wolllte, hat es mich in den Arm gezwickt.
    Haflinger hab ich auch gerne, besonders meinen Ninu vom Ziegelhof!!(heißt eigentlich Nichtsnutz!!)
     
  4. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wo is der hof??
     
  5. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Nähe Düsseldorf. Bei Rommerskirchen. Leider gehe ich nicht mehr reiten, nur noch so in Ferien. Wenn ich und Clara 3 Wochen im Urlaub sind, gehen wir vielleicht reiten. ich freu mich schon total.
    Ich schwimme auch total gerne, aber wegen der Wunde darf ich nicht schwimmen*Heul*
     
  6. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ich hätt gedacht...dass ich den hof irgendwoher kenn:eek:
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    na du kannst dir ja schon fast ein großes pferd kaufen!
     
  8. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Fast fehlen nur noch ein paar Joellen. ich kenne mich eigentlich schon ganz gut aus, da ich auch immer gucke wenn Clara on ist.
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    89,90 joellen noch^^die kriegst du heute noch!
     
  10. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Jaa!! Clara hat mir eben ein Signaturbild gemacht, will aber nich rein. gleich kommt es vielleicht on!!
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh ist das süß!
     
  12. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Ich mag Pintos, appaloosas und Knabstrupper. Wenn ich ein pferd haben dürfte dann sicher ein Knabbi oder Appi(meine Abkürzungen..:D )
     
  13. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Ich zeig euch gleich mal die Pferde die mal gemalt habe, aus langeweile!!!
    [​IMG]
    Das ist Amira mit der habe ich bei dem malwettbewerb mitgemacht!!! ich hab zwar 20 Joellen ausgegeben, fin ich aber nicht schlimm.
     
  14. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Und das ist Ninu, mein Lieblingspferd vom Ziegelhof. Leider habe ich ihn schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr gesehen!!

    [​IMG]
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Auf dem Ziegelhof hab ich mal Ferien gemacht, mein Liebling ist Cosima;)
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wow!deine pferde sind voll schön!
     
  17. Neera

    Neera Neues Mitglied

    Clara ist mal Cosima geritten, sie sagte sie fand die nicht so toll. Ihre Lieblinge sind Moritz, Luzia, Lilian,Clara(Ja Clara gibt es da auch!),Nanu und Strauchdieb. Allerdings mag sie Nabucco, Cathrin, nautilus nicht. Nabucco hasst sie richtig, weil er schon zweimal in der Halle durchgedreht ist und sämtlich Pferde angegriffen hat! So ängstlich war Clara noch nie, die danach echt gezittert.
    Ich mag auch Nanu und Ninu.
    Letztes Jahr ist Candy leider verstorben, sie hat sich das Bein gebrochen. Als Clara angefangen hat mit dem reiten, hat sie Candy als allererste geritten. Sie hat sie total gemocht, obwohl sie beim Ausritt nicht so richtig galoppieren wollte.

    Hier ist die Fanpage von einer Freundin von Clara, leider ist sie nicht mehr aktualisiert worden!
    http://www.ziegelhof.de.md/
    Das stehen alle Pferde, bis auf einige neue.


    Das ist er!!!
    http://www.haflingergestuet-ziegelhof.de/
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hatte auf Cosima meine erste Longenstunde, deswegen ist sie mir so ans Herz gewachsen!

    Außer Cosi bin ich nur noch Mausi geritten (ich glaub, da war sie grad trächtig)
    Mit Mausi hab ich meinen ersten Ausritt gemacht, direkt ohne Sattel;)
    Gibts den großen Hund noch, die Dogge? Hab den Namen leider vergessen...
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    cooler hof!das war wohl ein aggressives pferd!
     
  20. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ihr müsst mal in google ponyhof fischer eingeben, da reit ich:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen