Ne Frage: Wird es Pferde Verkaufsshows geben?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Kazuha, 15 Sep. 2005.

  1. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    Wird es Pferde Verkaufsshows geben?

    Also wie in der wirklichkeit. Ein beitrag wird aufgemacht und jeder postet pferd + preis. Vielleicht machen tropical und juli zu dem anlass nochn paar neue pferde... wär sicher lustig!
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Finde ich auch ,bin ganz deiner Meinung!Wäre sicher lustig
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ja denke ich auch!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    und man könnte verschiedene Preise festlegen
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ja!
    Am ende zählt es dann aber nur als 10!
     
  6. Karo

    Karo Neues Mitglied

    des wär toll wenn man am anfang sein gestüt selber einrichten darf , halt dass man so ne vorlagen hat und nich immer so mit bilder laden, des check ich nämlich nich so ganz!!
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    so ist es doch! *nicht-check*
     
  8. Blacky

    Blacky Neues Mitglied

    versteh ich nicht
     
  9. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ich fänd es cool!!!

    Ich fände es echt cool wenn es solche Verkaufshows geben würde. Frag die Adminitrator doch einfach mal.
    Gruß
    Die NEUE
    ( Ich hab mich heute erst angemeldet!!! )
     
  10. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich weiß es nicht, aber wie Tirelli schon gesagt hat, frag die administrator:eek:
     
  11. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Ohne deren Erlaubnis kann das sowieso gar nich eghn!
     
  12. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ich find die idee cool
     

Diese Seite empfehlen