Nach der Schule...

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Dani11, 29 Juni 2006.

  1. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Was wollt ihr eigentlich nach der Schule machen???:confused:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    arbeiten^^ich weiß noch nicht was ich werden will...hab ich mir noch nicht überlegt!
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    früher wollt ich umbedingt lehrerin werden, doch nun, nachdem ich schon manchmal nen tag so inna school zum helfen war, hab ich bemerkt das es irgendwie nicht das richtige ist. Also ist nun mein berufswunsch Polizistin...am liebsten zur berittenenpolizei aber das schaff ich wohl nicht. Ich hab aber auch schon überlegt nach der 10. klasse die schule zu schmeißen und ausbildung zum pferdewirt zu machen...allerdings is mir das ehrlich gesagt zu riskant...^^
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    lehrerin wollte ich auch mal werden aber wenn da nur so idioten in der klasse wären und man selbst angemault wird,weil die schüler es nicht können....ne danke^^

    welche fächer wolltest du denn unterrichten?
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    uff...keine ahnung^^ hatte ich mir noch nicht überlegt xD aber ich wollte ja auch grundschullehrerin werden...wobeu man als Gymnasiallehrer mehr verdient :D
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    jaha-ich wollte früher immer gymnasiallehrerin werden und dann englisch und latein unterrichten aber jetzt nicht mehr.....^^
     
  7. viki

    viki Guest

    wenn schon lehrerin dann in der grundschule

    im gymnasium wird man mehr ver*****t und so...;)
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    aba gymnasium verdient man mehr als ne schulleiterin der grundschule!! Oda pastor...da verdint man genauso viel :D aba Pastorin isnet wirklich mein traumberuf xD
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    amen!pff-das wäre wirklich gar nichts für mich!^^oder man wird schulleiter eines gymnasiums!aber da braucht man ja auch richtig gute noten....
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich übernehme den Bauernhof meiner Eltern und mach einen Reiterhof draus *grins*
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    jep...lehrerin darf man momentan auch erst ab nem abi von 2,5 sein oda so
     
  12. Mialonie

    Mialonie Guest

    ich bin ja schin was
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    und waaas?
     
  14. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Auf jeden fall arbeiten hoff ich doch aber was ich werden will...hmm..keine Ahnung :D
     
  15. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ja vani da haben wir uns ja drüber unterhalten ;) nicht vani ?!
    also ich weiß das auch noch nicht aber ich will was mit tieren werden,
    das steht fest :cool:
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    werd doch tierärtzin
     
  17. Sternenkind

    Sternenkind Guest

    school is out forever

    Also ich habe lnge drüber nachgedacht was ich machen möchte.. Und da ich vom lernen echt die Nase voll hatte habe ich mich zu einer Physiotherapieausbildung entschlossen. Ist nicht soo anspruchsvoll wie Abi aber dennoch viel zum Lernen, viel Schule und wenig ferien.. Aber man lernt eben unheimlich viel über den Mensch, wie er funtkioniert und vorallem wie er funktionieren sollte:eek:
    Später möchte ich Tierphysiotherapie machen.. Aber das dauert noch 2 Jahre..;)
    Lissy's Idee finde ich am genialsten:top: .. Wäre ich sofort dabei:D
    Aber wer wäre das nicht..
    Joah.. Wenn es interessiert was Physiotherapie so is kann gerne fragen!!
    Also ich find es echt genial!

    LG *Natalie
     
  18. ash

    ash Guest

    Erstmal abwarten wie das Praktiukum läuft, wie mein Leben sich in den nächsten Jahren verändert, vielleicht kann ich als nebenberuf auch fotografin werden *träum*
     
  19. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Nach der Schule...

    vielleicht ein jahr ins ausland und dann mal studieren
     
  20. Forti

    Forti irritieridi?

    AW: Nach der Schule...

    ich werde studieren - undzwar Jura mit Schwerpunkt Wirtschaft. Denn ich möchte unbedingt Wirtschaftsjuristin werden und später mal bei einem großen Unternehmen arbeiten, was auch Auslandsstellen hat, um sie juristisch zu vertreten. Der Job ist vielseitig und interessant, finde ich. Hab mich schon immer eigentlich in die Richtung orientiert ;)
     

Diese Seite empfehlen