Meine Lieblinge

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Flecki, 30 Juli 2005.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    I LOVE CATS
    kann ich nur sagen!

    [​IMG]
     
  2. Franzi

    Franzi Guest

    Ja, so geht`s mir auch!
    Besonders meinen Spitzi!

    Und als 2. Tiger!¨
    Das ist ein wilder Kater dem ich immer alles gebe, was Spitzi nicht frisst!
    Der ist schrecklich lieb und kommt ständig mit mir mit!
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Süß,
    meine Flecki ist auch so knuffig -:16
     
  4. Minchen

    Minchen Guest

    Ich hatte mal nen Kater.Mauzel hieß er!Er war eine Maikatze!Leider mussten wir ihn weggeben :'( :(
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    In unserer Umgebung gibt es auch viele Katzen,
    aber am meinsten mag ich:

    Tiger (weibchen, Tochter von Mimi)

    Mimi (weibchen, Mutter von Tiger)
    Mimi hieß früher auch einmal Tresor,
    aber sie wurde dann umbenannt,
    mann dachte früher nämlich das sie ein männchen war.
     
  6. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Mimi und Tiger kenn ich auch!!

    :p MEGA SÜß!!!! :-*
     
  7. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Das Katzenbild ist voll Süß.
     
  8. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Ich finde z.B. Siam Katzen voll schön.
    Meine Tante hat drei Katzen ,die eine hat ganz spitze Ohren die sehen fast so aus wie Fledermaus Ohren(witzig),
    die andere Kaztze ist grau getigert und die letzte ist ziemlich groß und schwer.
    Die wiegt ungefähr 7 kg(ziemlich schwer oder nicht???).
     
  9. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Ich habe mir das Katzen Bild als Hintergrund gemacht ,weil ich das so süß finde .(Hab ich zwar schonmal gesagt,aber man kann es nicht oft genug sagen.) -:1
     
  10. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    elektra editier bitte.

    ich mag keine katzen
     
  11. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Ich liebe auch Kazen.Ich habe eine 8,1Kilo schweren Kater
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Wir haben jetzt auch eine katze: Coquine (Sprich: Kokin / Kokine)

    Sie ist total anhänglich und verschmust.
    Früher hatte sie mich sofort gekratzt, wenn ihr etwas nicht gepasst hatte,
    jetzt ist sie jedoch ganz brav.
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich liebe Katzen. Ich habe auch 2 Eigene. Die sind sowas von lieb und süß. Abe rich hätte am liebsten auch noch einen Hund dazu. Aber es ist schwer einen Hund zu finden der sich mit Katzen verträgt und ausserdem dürfen wir in unserer Wohnung keine Hunde halten. Die Nachbarn haben was dagegen.
     
  14. shorty86

    shorty86 Guest

    Das sind meine Lieblinge... (1.tes Bild von o.l. nach u.r.: Ronja, Tommy Joker; 2.tes Bild: Maine-Coon-Findelkind Maya, annähernd sieht man schon, wie lang das Fell mal wird)
     

    Anhänge:

  15. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Wir hatten 4 Katzen, Die so hießen:
    1. Tabsi, Mutter von Sierrecat und Sandokan, ist aber schon tot ):
    2. Sierrecat, Tochter von Tabsi, Hat uns am längsten begleitet, liegt jetzt unter dme garten häuschen ):
    3. Sandokan, Sohn von Tabsi und Bruder von Sierrecat, ist schon tot ):
    4. Lucky, Gehört nicht zu unserer dreier katzenfamilie, lebt immernoch :)
     
  16. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Wir haben auch zwei.
    das sind mutter und tochter.
    die tochter(lucca)war früher 3jahre weg weil sie durchd as fenster gekarabbelt war. :)
    dann eines tages ruft jemand an ob wir eine katze vermissen.
    das war cool sie wieder zu haben
    LEUTE:LASST EURE KATZEN WENN SIE DRAUßEN LAUFEN,UNBEDIGT TÄTOWIEREN ;)
     
  17. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    ich liebe katzen auch über alles!!! hab nen kater, total verschmusst, will aber auch mal seine ruhe haben, was ich verstehen kann weil er sich von meinem klenen bruder alles gefallen lässt!!!
     
  18. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Mein Kater ist faul und verfressen.Anfassen darf man ihn nur auf dem Rücken
     
  19. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Meine Katzen wissen nicht mal mehr was das is glaube ich den die haben noch nie gebissen oder gekratzt ich glaube die könntest du gegen die wand schmeisen und die würden nichts machen ;)
     
  20. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Mein Kater hat mich schon öfter gekratzt.Bei meinem Bruder hing er schonmal in der Hand(Mein Kater hat eine raushängende Kralle,da er operrirt wurde)
     

Diese Seite empfehlen