Meine Idee

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 8 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Also man könnte doch für Galopprennen nur besondere Pferde zulassen!
    Lara hat noch keinen einzigen Auftrag, wärend manche schon 10 haben!
    Vielleicht Rassen wie:Englisches Vollblut,Berber,Holsteiner,...
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Die Aufträge werden doch von den Mitgliedern frei vergeben, da kann ich auch nicht helfen, Sorry.
    Abwarten und Geduld bewahren, irgendwann wird sich schon jemand melden, spätestens dann wenn die Auftragsarbeiten der anderen zu lange dauern.

    Das mit dem Galopprennen ist eine Idee. Vielleicht könnte man voraussgesetzt es gibt genügend Pferde einer Rasse mal so etwas machen beim nächsten Rennen.

    Welche Pferderassen sollen dann zugelassen werden?
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Na eher seltenere, bei den heutigen Rennen dürfen ja auch nur Vollblüter teilnehmen.Das kommt ja dann auch der Zucht zugute (falls jemand Galopprennmeister werden will!)
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    fänd ich ganz gut!
    Aber Berber sollten dann auch mitmachen!
    Und noch andre seltne rassen die eine Zucht ham!
    Dann geht das vielleicht mal los!
    Fände es klasse
     
  5. tropical

    tropical Admin

    Also listet mal genau auf, welche Rassen zugelassen werden sollen zu einem Galopprennen. dann können wir ja mal eines veranstalten.

    1. Berber,
    2. Englisches Vollblut,
    3. Holsteiner

    und welche noch?
     
  6. danieell

    danieell Guest

    Also auf jeden fall alle Vollblüter

    mein wunsch ist das Trakehner auch zugelassen werden!
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Warum eigentlich nur Vollblüter? Wär doch auch mal lustig ein Kaltblut Rennen zu veranstalten!
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Hannoveraner!?

    Pintos!?
     
  9. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Also sollen doch alle Rassen am Galopprennen teilnehmen können?

    Wie wäre es , wenn man verschiedene Galopprennen gestaltet mit immer jeweils nur drei Rassen oder mal nur eine bestimmte Rasse aber dafür immer abwechselnde Rassen nimmt, sodass alle makl drankommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen