[Mein Problem]

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Flecki, 3 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hallo! Ich habe zwei rieeesen große Probleme:
    1.Ich nehme alles viiieeel zu ernst! Vorallem Gemeinheiten die manchmal sogar lustig gemeint sind!

    2. Sonst bin ich niee schüchtern, mich fragt immer wieder, ob er mit zu dem Lehrer und zu dem geht, wenn sie was fragen wollen! Aber ich bin so schüchtern wenn es um das Reiten geht! Ich trau mich irgentwie nicht so richtig mit meinen Eltern zu reden. Vielleicht leigt das an meiner Schwester? Sie hat nähmlich ein eigenen Pferd und reitet super! Als sie gehört hatte, dass ich jetzt auch zum reiten anfange, war sie nicht begeistert und hat sich kein bisschen mit mir gefreut, nachdem ich dann die erste meiner 5 (nur!!! leider) Reitstunden gehabt habe, hat sie garnicht mit mir geredet!!!

    So, bitte helft mir! Ich zähle auf euch!

    LG
    Flecki
     
  2. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    hm ich schätze deine schwester hat vielleicht angst das du besser sein könntest..mach dir nix draus wird schon ^^ über meine probleme rede ich lieber nich sind viel zu viel ^^ xD :D

    und das mit dem zu ernst nehmen kenn ich wobei die gemeinheiten bei mir wohl eher ernst gemeint sind -.- also wirklich lachen kann ich auch nich *tröst
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    hihi, das glaube ich nicht! :p Sie reitet schon mehr als 7 Jahre! ;) Sie weiß garnicht was ich alles kann, weil sie das nicht interessiert!
     
  4. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Vieleicht findet sie es doof, dass du jetzt das gleiche Hobby hast wie sie und sie denkt, dass du ihr nur nachmachst...
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    oh ja, das ist möglich! Aber das war schon von 5 Jahren auf mein größter Traum! Sie dekt immer, das ich ihr alles nachmache! Das stimmt aber garnicht: Ich will demnächst Schlagzeug spielen un sie jetzt auch! :mad:
    Ich finde Dinosaurier cool und sie plötzlich auch! :mad:
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Oder vielleicht hat sie Angst, das du jetzt auch mal auf ihrem Pferd reiten möchtest! Ich hätte nicht so viel Lust, mein Pferd mit meiner kleinen Schwester zu teilen (auch wenn ich weder ein Pferd noch eine kleine Schwester hab:eek: )
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Eifersucht ist nicht gut

    Eifersucht ist wirklich blöd, denn es bringt keinen weiter. Ich finde es sehr schön wenn man etwas tolles auch teilen kann. Denn dann kann man sich zusammen freuen. ;)
    Die coolsten Dinge machen kein Spaß wenn man sie nur für sich alleine hat!
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Gut formuliert wenn ich das mal sagen darf kompliement:top:
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Deine Schwester hat evt. Angst wen du gut reiten kannst,dass sie ihr Pferd mit dir teilen muss.
    Ich bin froh das ich keine Schwester habe (Sry,aber das muss ich ehrlich gestehen)da gibts nicht so viel rumgezickte im Haus;)
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Du hast es gut,Windspiel!Ich hab 2 kleinere Schwestern,eine große und einen Bruder.......Aber das mit den kleinen Schwestern kenne ich:Ich mag es auch nicht sooo wenn meine kleineren Schwestern das selbe Hobby wie ich haben!Dann denken sie nämlch immer,sie können alles viiiel besser als ich und das nervt.

    LG Sarah
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    naja, das wäre natürlich toll, aber das braucht ihr nicht glauben, dass sie das macht!
    @joe: Ja, das wäre schön, wenn das auch für meine schwester gelten würde! Sie führt mich höchsten 1 mal im Jahr herum! Obwohl ich doch ohne hilfe schon ganz alleine lenken und schritt gehen außerdem auch trabnen kann! Aber ie würde mich nie allein auf ihr Pferd lassen!
    @Windspiel: Bei uns wird nicht gezickt! Wir verstehen uns meistens sehr gut, nur das mit dem reiten ist mein probelm!
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    das glaube ich baer nicht! Ich weiß ja das meine schwester viiieeeel besser reiten kann als ich! Ist ja klar nach 7 Jahren reiten!
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest


    Also ich und mein Bruder haben zwar die fast gleichen Intressen wie z.b Fußballspielen.Party`s gehen und sowas.Na gut ich spiele nicht PC Spiele oder sowas ähnliches...

    @Flecki Das brauchst du mir nicht erzählen das ihr euch nicht anzickt *lol* (nicht böse gemeint)
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    @Windspiel:Da glaueb ich sind wir aber einige der wenigen!
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    öm, hat nocj jemand einen tipp für mich? ;)
     
  16. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    hmmm...ne,eingentlich nicht(meine Birne ist hohl :D)

    LG Sarah

    PS: DAS IST MEIN 100 BEITRAG!
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    das glaubich zwar nicht, aber egal! :D

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PROFI-BENUTZER!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen