mein eigenes Buch

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von eva, 14 Juni 2005.

  1. eva

    eva Guest

    ich schreibe zurzeit selbst ein Buch, habe schon 77 seiten und es heißt "Pferd meiner Träume" Wenn ich meine zukünftigen Buchpläne weitergeschmiedet habe, werde ich mal so eine kurze Inhaltsangabe reintun, wenns recht ist.
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    das wäre ja toll! :)

    Schreibst du das Buch per Hand oder im Computer? :)
     
  3. eva

    eva Guest

    natürlich per Computer! Mit der Hand würde sie mir glatt abfallen!
     
  4. eva

    eva Guest

    Hier mal eine Kurze zusammenfassung: Mein Buch heißt "Pferd meiner Träume" wird in der Ich Perspektive aus der Sicht von Carolin Foster geschrieben und habdelt eben von ihr, ihren schulischen Problemen ja immer unter den beliebtesten Mädchen zu sein, obwohl sich immer anders benehmen muss als sie wirklich ist. Jedenfalls träumt sie immer wieder von dem selben Pferd "Mercury" und sie hat das gefühl, dass ihr dieser Traum etwas mitteilen möchte.
    Eines Tagen sieht sie aber dann wirjklich Mercury. Leibhaftig und genau wie in ihrem Traum.
    Die freude ist wahnsinnig groß nur leider wird sie durch 2 hauptursachen zunichte gemacht: Erstens gehört mercury bereits jemandem (kein sonderlich netter Kerl) und zweitens wird Mercury immer trauriger, müder schlaffer und vegetiert mehr oder weniger vor sich hin. Niemand scheint zu wiossen was sie hat, denn körperlich ist sie von bester gesundheit.
    Erst als eine neue Schülerin in Caros klasse kommt (eine richtige indianerin) kommt Caro hinter das Geheimnis von Mercury, denn sie ist kein normales Pferd. Es beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit, denn Caro muss noch vor der nächsten Vollmondnacht hinter das Pferdegeheimnis kommen, denn sonst ist es für mercury zu spät ...

    Hab jetzt schon 83 seiten, es geht voran!
     
  5. leo

    leo Guest

    mein lieblingsbuch ist Eragon !
     
  6. eva

    eva Guest

    wie findet ihr es?
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    schön, hört sich gut an!!
     
  8. leo

    leo Guest

    Kennt ihr ERAGON ;D
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    das buch hört sich toll an!! (schreib auch grad eins, hab aber erst 15 Seiten!)


    @leo

    ich kenn eragon, zählt auch zu meinen Lieblingen! Noch in diesem Jahr soll der zweite Teil rauskommen (glaub soll "das rätsel der alten" oder so heißen)
     
  10. tropical

    tropical Admin

    Wer Lust hat und neugierig ist wie seine Geschichte bei den Lesern ankommt, der kann ja mal kurze Leseproben in der Kategorie Geschichten veröffentlichen.


    :)
     
  11. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: mein eigenes Buch

    schreib grade auch ein Buch bzw. habe es vor, weis nur net über was ich schreiben soll
     
  12. Tia Dalma

    Tia Dalma Neues Mitglied

    AW: mein eigenes Buch

    eva das hört sich gut an, ich fänds toll wenn du die geschichte hier veröffentlichen würdest (natürlich nur wenn du das möchtest) *neugierig geworden bin* ^^ dann schreib mal fleißig weiter
     
  13. Brownpony

    Brownpony Guest

    AW: mein eigenes Buch

    Hab auch ein buch gemacht und veröffentlciht sowas kostet fast 300 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: mein eigenes Buch

    Ne Überschrift hab ich schonmal: Ein Traum wird wahr
     
  15. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: mein eigenes Buch

    :D net originel aber was solls :D
     

Diese Seite empfehlen